Real Nature Winteredition

• Themenstarter Themenstarter Sweetestpoison
  • Beginndatum Beginndatum
Sweetestpoison

Sweetestpoison

Erfahrener Benutzer
Bei unserem Fressnpf gibt es 2 verschiedenen Sorten dieser Winteredition.

Haben diese die gleiche Qualität wie die normalen Sorten von RL?

Ich hab meiner Mitz nämlich gestern Abend eine Dose aufgemacht und ihr etwa 1/3 in den Napf. Das hat sie auch gleich gefressen. Doch in der Nacht war sie dann über 15 Minuten auf ihrem Klo und es hat echt abartig gestunken.

Das hatte ich bis jetzt noch nie und ich füttere immer RL!
Heute morgen hab ich ihr dann nochmal was davon rein und davon hat sie noch kein einziges Bröckchen gefressen

A

Werbung

Vielleicht war in der Sorten nun etwas enthalten was deine Katze nicht so gut vertragen hat.

Welche Dose hattest du denn, die Rote oder die Blaue?

Also meine habens gut vertragen, aber das blaue mochten sie nicht so gerne.

meine habens auch sehr gut vertragen, allerdings mochten sie die blaue Sorte auch nicht, auf die rote sind sie aber ganz scharf... 😀

meine lieben es ^^ wie immer bei real nature. simbi hat nen sehr unvertäglichen magen. er hats aber gut vertragen. hat auch find ich gut gerochen und so ziemlich die selbe konsestenz gehabt.

es war die rote. Jetzt leer ichs weg. Sie hats den ganzen tag nicht gefressen.
Komische Katz^^

Werbung:
Ich habe letztens auch je eine Dose gekauft und habe nichts merkwürdiges festgestellt. 😉

Bis auf die Tatsache, dass mein Freund mich ein wenig belächelt hat, dass ich doch tatsächlich auf das Fressnapf-Marketing "hereingefallen" bin und festliches Winterfutter für unsere Fellis kaufen musste. 😀

Naja, Abwechslung ist immer gut und geschmeckt hat's auch. Ich denke, ich werde demnächst noch mal 2-3 Dosen mitbringen. 😳

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch ein opfer von süßen bildchen auf futter und so 🙁
war letztens im fressnapf und hab ein futter nur gekauft weil da nen winziges katzenbaby drauf war und das layout war auch noch lila ahhh darauf steh ich so

es war doch die blaue dose lol. Hab ihr jetzt grad den rest rein, sie hat nichtmal geschnuppert xd

Die rote Dose wird nur mit dem Popes angekuckt🙄

Bei uns werden beide gerne gefressen. Aber am Allerliebsten die blaue Sorte 😉

Werbung:
es war doch die blaue dose lol. Hab ihr jetzt grad den rest rein, sie hat nichtmal geschnuppert xd

Wenns ihr das letzte mal so auf den Magen geschlagen war,
würde ich ihr es jetzt nicht verübeln wenn sie es nicht mehr anrührt.

Grüße Gelfling

Bei uns werden beide Sorten sehr gerne gefressen. Gezögert hat hier keiner. Zumal ich es ziemlich cool finde, dass in der einen Sorte komplette Hühnerherzen drin sind. Hätte ich echt nicht gedacht!

Ich hab sie meinen eben auch gekauft und die blaue Dose kommt bisher echt gut an... Hoffe sie vertragen das auch

Schade, dass es dass nicht Online gibt 🙁

Ich hab gerade eben (vor 2 Minuten) ne fast volle Dose in den Müll geschmissen, war ne rote, kommt hier absolut nicht an...Warum hab ichs nur wieder versucht, ich hätts mir denken können :grummel:

Werbung:
Ich hab gerade eben (vor 2 Minuten) ne fast volle Dose in den Müll geschmissen, war ne rote, kommt hier absolut nicht an...Warum hab ichs nur wieder versucht, ich hätts mir denken können :grummel:

Fressen sie sonst auch kein RN?
Wenn du was über hast...schickst dus mir? *liebguck*

Ne RN fressen sie gar nicht, bis auf diese Stückchen in Soße, aus der Schale. Deswegen dacht ich mir, probier mal die Wintersorte...naja zum Glück hab ich nur eine Dose gekauft.

Letzte Woche hatte ich noch RN Dosen und auch noch anderes Futter übrig, was sie nicht gefressen haben. Das hab ich aber schon in die Box fürs Tierheim geworfen. Da kommst du leider zu spät :verschmitzt:

Ich fand die RN Winteredition klasse, weil die Döschen einfach toll aussehen! :zufrieden:

Aber meine Katzen vertragen RN leider nicht. 🙁

Ich habe mal zwei Dosen RN gekauft, doch Honey hat es nicht gefressen.
Deswegen probier ich die Winteredition auch erst gar nicht. 😀