M
Motte 81
Neuer Benutzer
Hallo
Ich habe mich hier auf empfehlung angemeldet.
Meine Miez ist schon 12 Jahre alt und seit gestern abend hat sie ein geschwollenes Hinterbein.
Sie ist eine reine Hauskatze also kann nicht raus.
Da sie eine verhärtung im Bauch hat die schon wieder zurück geht mach ich mir nun richtig sorgen.
Die verhärtung soll laut TA eine fettbeule sein aber da jetzt das noch dazu gekommen ist mag ich das nicht mehr glauben.
Sie lässt sich an der Pfote bzw bein anfassen und scheint keine schmerzen oder Fieber zu haben. Nichts desto trotz fahre ich heute mit ihr in die Tierklinik. Auch wenn sie ihr verhalten nicht geändert hat, aber ich dafür meins....
Sie frisst geht auf klo kommt kuscheln hüpft und knurrt Hunde durch die geschlossene Tür zum Treppenhaus an. Also alles wie immer.
Aber hat jemand sowas schonmal gehabt?
Ich hab soviel Müll gelesen was mich teilweise zum verzweifeln bringt.
Kann mir irgendjemand was gutes oder aufbauendes sagen?
Wir lieben unser kleines Biest sehr und es bricht mir das Herz sie so zu sehen.
LG
Ich habe mich hier auf empfehlung angemeldet.
Meine Miez ist schon 12 Jahre alt und seit gestern abend hat sie ein geschwollenes Hinterbein.
Sie ist eine reine Hauskatze also kann nicht raus.
Da sie eine verhärtung im Bauch hat die schon wieder zurück geht mach ich mir nun richtig sorgen.
Die verhärtung soll laut TA eine fettbeule sein aber da jetzt das noch dazu gekommen ist mag ich das nicht mehr glauben.
Sie lässt sich an der Pfote bzw bein anfassen und scheint keine schmerzen oder Fieber zu haben. Nichts desto trotz fahre ich heute mit ihr in die Tierklinik. Auch wenn sie ihr verhalten nicht geändert hat, aber ich dafür meins....
Sie frisst geht auf klo kommt kuscheln hüpft und knurrt Hunde durch die geschlossene Tür zum Treppenhaus an. Also alles wie immer.
Aber hat jemand sowas schonmal gehabt?
Ich hab soviel Müll gelesen was mich teilweise zum verzweifeln bringt.
Kann mir irgendjemand was gutes oder aufbauendes sagen?
Wir lieben unser kleines Biest sehr und es bricht mir das Herz sie so zu sehen.
LG