Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Registrierung bei Tasso - wie lange hat es gedauert?
ThemenstarterBea
Beginndatum
Bea
Forenprofi
Hallo,
wie lange hat es bei euch gedauert von der Anmeldung bei Tasso, bis ihr Nachricht über die Registrierung bekommen habt.
Bzw. wie lange hat es bis zur Registrierung gedauert?
A
Werbung
M
Minka_Emma
Erfahrener Benutzer
Hallo,
meine Registrierung hat meine TÄ vorgenommen, bzw. veranlasst. Und ich hatte innerhalb von 1 Woche die Bestätigung erhalten, dass meine Emma aufgenommen wurde.
Vg
K
Katzenwaisen
Gast
So ein bis zwei Wochen dauert das bei uns immer, das kann aber daran liegen, das die vielleicht sammeln. Wir registrieren ja auf den Verein.
Ava
Forenprofi
Bei uns hat es auch so ca. 2 Wochen gedauert..
Aki
Forenprofi
bei mir ist das schon so lange her 😕 ich glaube es war so ungefähr eine woche 🙂
T
Triene01
Gast
naja, ich hab unsere so mitte/ende oktober ´09 angemeldet (online) und vor etwa 2 wochen dann die bestätigung per post bekommen.......
lg aus hh
dori
Werbung:
Blackfire
Forenprofi
Bei uns hat es auch immer ca. 2 Wochen gedauert.
Bine68
Forenprofi
Bei mir dauert es auch immer so ca. 1 Woche.
Bea
Forenprofi
Also im Schnitt zwischen 1 - 2 Wochen.
Habt ihr per Mail oder per Post die Registrierung verschickt?
Blackfire
Forenprofi
Bei mir wurden alle online registriert.
Aki
Forenprofi
ich hatte damals noch keinen PC also per post 🙂
Werbung:
Quasy
Forenprofi
Ich hatte es auch online versucht. Doch dabei brach die Site mehrmals ab und ich dachte schon: Das wird nichts. Als ich dann erneut die Nummer eingab, war sie bereits vergeben, also abwarten. Nach ca 2-3 Wochen kam dann auch die Bestätigung, der Ausweis usw. mit der Post.
lg
Schokokex
Erfahrener Benutzer
Bei mir hats auch mehrere Wochen gedauert (online). Dachte schon die hätten uns vergessen und als keiner mehr dran glaubte kam dann endlich die Bestätigung ins Haus....
H
Hexe173
Forenprofi
3 Tage habe ich das letzte Mal gewartet , denn ich musste unseren Hund registrieren lassen 😉
Online registriert und am 3. Tag war die Post da mit der Marke 😉
C
Corry
Gast
Ging sehr fix: Online - Bestätigungsmail und dann 4 Tage später lag der Brief im Briefkasten
Carlo99
Forenprofi
Bei mir hat es fast 1 1/2 Monate gedauert, bis ich den Pass usw. von Tasso erhalten habe. Ich habe es aber auch nicht persönlich gemacht, hat das TH übernommen. Vielleicht haben die im TH aber auch gesammelt und Tasso die Daten später zugeschickt. Keine Ahnung warum das bei uns sonst so lange gedauert hat.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.