Registrierung bei Tasso - wie lange hat es gedauert?

• Themenstarter Themenstarter Bea
  • Beginndatum Beginndatum
Bea

Bea

Forenprofi
Hallo,

wie lange hat es bei euch gedauert von der Anmeldung bei Tasso, bis ihr Nachricht über die Registrierung bekommen habt.

Bzw. wie lange hat es bis zur Registrierung gedauert?

A

Werbung

Hallo,

meine Registrierung hat meine TÄ vorgenommen, bzw. veranlasst. Und ich hatte innerhalb von 1 Woche die Bestätigung erhalten, dass meine Emma aufgenommen wurde.

Vg

So ein bis zwei Wochen dauert das bei uns immer, das kann aber daran liegen, das die vielleicht sammeln. Wir registrieren ja auf den Verein.

Bei uns hat es auch so ca. 2 Wochen gedauert..

bei mir ist das schon so lange her 😕 ich glaube es war so ungefähr eine woche 🙂

naja, ich hab unsere so mitte/ende oktober ´09 angemeldet (online) und vor etwa 2 wochen dann die bestätigung per post bekommen.......

lg aus hh
dori

Werbung:
Bei uns hat es auch immer ca. 2 Wochen gedauert.

Bei mir dauert es auch immer so ca. 1 Woche.

Also im Schnitt zwischen 1 - 2 Wochen.

Habt ihr per Mail oder per Post die Registrierung verschickt?

Bei mir wurden alle online registriert.

ich hatte damals noch keinen PC also per post 🙂

Werbung:
Ich hatte es auch online versucht. Doch dabei brach die Site mehrmals ab und ich dachte schon: Das wird nichts. Als ich dann erneut die Nummer eingab, war sie bereits vergeben, also abwarten. Nach ca 2-3 Wochen kam dann auch die Bestätigung, der Ausweis usw. mit der Post.
lg

Bei mir hats auch mehrere Wochen gedauert (online). Dachte schon die hätten uns vergessen und als keiner mehr dran glaubte kam dann endlich die Bestätigung ins Haus....

3 Tage habe ich das letzte Mal gewartet , denn ich musste unseren Hund registrieren lassen 😉

Online registriert und am 3. Tag war die Post da mit der Marke 😉

Ging sehr fix: Online - Bestätigungsmail und dann 4 Tage später lag der Brief im Briefkasten

Bei mir hat es fast 1 1/2 Monate gedauert, bis ich den Pass usw. von Tasso erhalten habe. Ich habe es aber auch nicht persönlich gemacht, hat das TH übernommen. Vielleicht haben die im TH aber auch gesammelt und Tasso die Daten später zugeschickt. Keine Ahnung warum das bei uns sonst so lange gedauert hat.

Werbung: