"reinrassige" tragende Katze zu verschenken... Bitte helft PLZ 35418

  • Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
happylein

happylein

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2010
Beiträge
2.335
Ort
49176 Hilter
damit sie nicht an den nächsten Vermehrer gerät...

Kommt jemand aus der Ecke 35418 Hessen - Gießen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...n-katze-(-traechtig-)-zu-verschenken/63971091

Aber sprecht Euch bitte ab falls mehrere helfen können, nicht das die nachher noch der Meinung sind sie können richtig Kohle abgreifen weil sich mehr als 1 Person gemeldet hat...

Ich habs auch noch woanders gepostet... Also wenn einer sich kümmern kann, bitte melden.. dann schreib ich das auch im anderen Forum und stelle evtl. Kontakt her, falls sich dort auch jemand meldet der helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Der Link funktioniert leider nicht 🙁
 
Jetzt? 😕
 
Ja. Jetzt funzt er 😉

Gott, die arme Maus 🙁 Ich hör mich um ob jemand die arme Süße aufnehmen kann.
 
Danke.... :pink-heart:
 
Werbung:
hab mal hingeschrieben....könnte evtl. nen Platz auf einer unserer Pflegestellen bereitstellen...aber der Beitrag hat schon über 100 Aufrufe...da haben bestimmt schon welche hingeschrieben!
 
Wenn Du ne Möglichkeit hast, dann stoppe ich alle anderen, damit sich nicht soooo viele melden, sonst denken die noch sie können nen Riss machen mit der armen Maus.
 
hab mal hingeschrieben....könnte evtl. nen Platz auf einer unserer Pflegestellen bereitstellen...aber der Beitrag hat schon über 100 Aufrufe...da haben bestimmt schon welche hingeschrieben!

Mensch. Das wär ja toll. Ich drück die Daumen das die Süße noch nicht weg ist und evtl. bei euch unterkommen kann. Da wäre sie gut aufgehoben, die Arme.
 
hab mal hingeschrieben....könnte evtl. nen Platz auf einer unserer Pflegestellen bereitstellen...aber der Beitrag hat schon über 100 Aufrufe...da haben bestimmt schon welche hingeschrieben!


Die Aufrufe kommen bestimmt durchs Posten in den Foren... Aber ne Privatperson wird sich auch für geschenkt keine tragende Katze holen... Hoffe ich 🙄
 
Hei,


ich warte erstmal die Antwort ab.......vielleicht ist die auch schon "unter".

mal sehen.....😕
 
Werbung:
Ich hoffe nur der "Richtige" bekommt sie......
 
"Bis 23.05. muss sie weg sein!"... Gehts noch? Gott manche Menschen... aargh 😡.

Ich hoffe sie findet ein tolles neues Heim!
 
Da fehlen mir mal wieder die Worte :sad:
Ich drücke die Daumen, dass die zauberhafte Maus und ihre Babys ganz schnell ihn gute (von hier) Hände kommt.
Das arme Ding :sad:
 
leider bis jetzt keine Antwort.....🙁
 
Ich hab hingeschrieben. Bin 15km von dort weg...
 
Werbung:
ich wohn auch direkt um die Ecke...hab aber keine Antwort bekommen....die ist bestimmt schon weg
 
ich habe es eben gesehehen und wollte es online stellen,da war aber zum Glück schon jemand schneller.
Gibt es Neuigkeiten,ich hoffe sie gerät nicht in die falschen Hände 🙁
 
hat denn schon jemand versucht anzurufen???
 
Nochmal was von der Katze gehört?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
5K
Maya the cat
Maya the cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben