Trifetti
Forenprofi
Nach dieser Aktion (Gras in Hals und Nase) http://www.katzen-forum.net/ungewoe...161247-kater-kotzt-wuergt-raeuspert-sich.html am Donnerstag, also vor 2 Tagen, einem örtlichen Antibiotikum und Cortison per Braunüle gegen starkes Anschwellen der Schleimhäute, hatte der Kater heute ein "Reiskorn" am Po .....
Er hatte vor kurzem eine Wurmalin-Kur, ist aber Freigänger der öfter Beute macht.
Es könnte also gut ein Bandwurm sein ..... Kann ich ihm Profender geben? Das einzige was wir im Haus haben und eigentlich schon gar nicht mehr benutzen wollten!
Mit uns lebt auch unsere Katze mit eG, die möglichst keinerlei Chemie bekommen sollte! Also auch ferngehalten werden sollte von Parasiten!
Ich wäre sehr froh von Euch eine Einschätzung zu hören!
Er hatte vor kurzem eine Wurmalin-Kur, ist aber Freigänger der öfter Beute macht.
Es könnte also gut ein Bandwurm sein ..... Kann ich ihm Profender geben? Das einzige was wir im Haus haben und eigentlich schon gar nicht mehr benutzen wollten!
Mit uns lebt auch unsere Katze mit eG, die möglichst keinerlei Chemie bekommen sollte! Also auch ferngehalten werden sollte von Parasiten!
Ich wäre sehr froh von Euch eine Einschätzung zu hören!