Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde nicht, dass du dir da viel Zeit lassen solltest.Die beiden sind erst 2, es gibt gibt noch genug Zeit um sich eine geeignete andere Katze zu suchen, die vielleicht einfach besser in diesen Haushalt passt, oder im letzten Fall sogar ein neues Zuhause für den zweiten.
bei allem verständnis. du schreibst eingangs seit KURZER ZEIT verstehen sich die beiden nicht mehr.Deshalb habe ich viele verschiedene Methoden versucht, die ALLE nichts bewirkt haben außer tiefe Wunden in der Haut meiner Tiere und mir. Ich habe mir von sämtlichen Stellen Ratschläge geholt und am Ende ist jeder zu der Schlussfolgerung gekommen, dass die beiden einfach nicht für einander gemacht sind und das finde ich in Ordnung. Wenn sie nicht miteinander können, dann ist das eben so. Dann suche ich lieber ein schöneres, geeigneteres zuhause.
Ist vielleicht besser. Leute, die gut gemeinte Ratschläge nur als Kritik wahrnehmen, um die eigenen Fehler zu verdrängen, sind hier fehl am Platz.Vielen Dank
Danke, wenigstens eine verständnisvolle und etwas weiter denkende Person. Dass ich meine Kater nicht weiterhin quälen möchte in dieser Situation, das scheint bei allen völlig vorüber zu gehen. Schade dass sich diese Plattform gsbz offenbar nicht als die richtige für mich entpuppt. Also nochmal vielen Dank, ich verabschiede mich hiermit vom katzenforum. Habt noch einen schönen Tag! (-:
Hast du was anderes erwartet?Ach, es wird fleissig gelöscht. 🙄