Rena, so klein und so allein...

  • Themenstarter Themenstarter Loli
  • Beginndatum Beginndatum
Loli

Loli

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2010
Beiträge
90
Katze RENA:

Alter: ca. Mitte/Ende April 2010 geboren

freundliches, liebes, zahmes Katzenkind


Knapp dem Tode entronnen...



RENA s Mama wurde vergiftet und zwar, weil sie gegen den Willen der Kleingärtner in eine Schrebergartensiedlung gezogen ist. Das wollten die Kohlkopfmenschen nicht und sie rächten sich grausam.

Als Renas Mutter dann tot war, miauten plötzlich fünf verhungerte Katzenkinder daher, die ohne ihre Mama alleine waren und nicht wussten, was geschehen war. Die kleinen Katzenkinder waren natürlich auch den Kleingärtnern ein Dorn im Auge und als sie wieder versuchten die Kleinen zu töten, erfuhren dies Marcs Eltern, die ebenfalls einen Kleingarten besitzen. Panisch riefen sie ihren Sohn an, Marc kam und konnte die Kleinen aber nicht greifen, sprach jedoch mit den hasserfüllten Menschen und versprach sie morgen mit einer Lebendfalle einzufangen.

Am nächsten Tage aber fand er ein Katzenkind schon tot vor, Rena und ihre Geschwister aber konnte er habhaft werden und einmal ergriffen, waren sie lieb, verschmust und zahm.

So sind sie mit zu Marc ins Tierheim gekommen, wo sie nun auf ihre Zukunft hoffen, auf ein liebevolles Zuhause und zärtliche Menschen.

Die Kleinen werden nur zu einer anderen jungen Katze vermittelt und nicht in den Freigang. Über einen gesicherten Balkon würden sie sich aber bestimmt freuen...

Rena:pink-heart:

4635154.jpg

4806640.jpg

4A806641.jpg




Rina:pink-heart:

4648001.jpg


4648002.jpg


Runa:pink-heart:

4648003.jpg

4648004.jpg

4806650.jpg

4806651.jpg


Wer mag einem oder sogar zwei der kleinen Katzenkinder ein zu Hause schenke?


Meldet euch bei:
Nadine Hiemcke 0202-5142552
oder per Mail n.hiemcke@hotmail.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Es gibt neue Bilder von Rena:pink-heart:

4666906.jpg


4666909.jpg
 
Hallo!

Warum werden die Katzen denn nicht in den Freigang vermittelt?
 
Hallo!

Warum werden die Katzen denn nicht in den Freigang vermittelt?

Hallo,

z.b . aus diesen Gründen


http://www.katzen-forum.net/freigae...-dem-kater-zunge-abgerissen-wie-fuettern.html
oder
http://anaa-katzen.de/index.php?page=julieta

http://www.haustierdiebstahl-in-deutschland.de/index.html

Die Brutailät der Menschen wird immer schlimmer und viele tausende Katzen sterben bei einem Verkehrsunfall, werden vergiftet, werden geklaut ectr.
Das sind für uns Gründe genug, unsere Tiere überwiegend in Wohnungshaltung zu vermitteln.

Wir wollen niemanden damit ärgern sondern wir möchten unsere Tiere einfach nur schützen.

Ich weiß, das die Meinungen bei Freigang oder Wohnungshaltung auseinandergehen. Das sollte auch jeder für sich entscheiden.

Viele Interressenten melden sich bei uns, weil sie ihre Katzen durch Vergehrsunfällen verloren haben und möchten dies nie wieder erleben.
Ich kann das sehr gut nachempfinden, denn auch mir wurden 2 Katzen überfahren ( in einer sehr ruhigen und ländlichen Verkehrsgegend.


VG
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:
ach was für süße kleine Püpse :pink-heart:
 
Ja und alle suchen noch :pink-heart:
 
Werbung:
Alle vier suchen noch 🙂
 
Neue Bilder von den Süßen...

Auf der ersten Seite aktualisiert:pink-heart::pink-heart:
 
Die 4 Möpskes suchen noch:verschmitzt:
 
Damit ihr nicht übersehen werdet:pink-heart:
 
haben alle 4 süßen immer noch keinen Menschen gefunden ?(bzw. umgekehrt 😳)
 
Werbung:
Nein leider nicht, sie suchen noch.

Rena ist bereits in Deutschland und kann gerne in Lünen besucht werden. Ich werde mal die Tage schauen, ob ich neuen Fotos bekomme. Sie ist wirklich super niedlich und sehr hübsch.
 
Wie versprochen neue Bilder von Rena:

5109145.jpg


5109147.jpg


5109148.jpg


5109150.jpg
 
Wow, so eine hübsche :pink-heart:und so langbeinig (oder ist die einfach nur so dünn?)
 
Ich habe hier eine glückliche Freigängerin.
Dazu eine reine Wohnungskatze zu nehmen, ginge gar nicht.

Wieso wird hier die Vermittlung in Wohnungs- der Freigängerhaltung nicht davon abhängig gamcht, wo die Leute wohnen (Großstadt, Näher Autobahn oder eben Dorf mit wenig durchgangsverkehr etc.)

Das kommt mir sehr eingeschränkt vor.
 
Ich habe hier eine glückliche Freigängerin.
Dazu eine reine Wohnungskatze zu nehmen, ginge gar nicht.

Wieso wird hier die Vermittlung in Wohnungs- der Freigängerhaltung nicht davon abhängig gamcht, wo die Leute wohnen (Großstadt, Näher Autobahn oder eben Dorf mit wenig durchgangsverkehr etc.)

Das kommt mir sehr eingeschränkt vor.

Ja, da magst du Recht haben, dass das bei uns, der Streunerhilfe Katalonien, eben eingeschränkt ist. Wir vermitteln halt aufgrund der Nachfragen hauptsächlich in NRW und Berlin, und da gibt es bekanntlich viele Großstädte. Es gibt aber auch zahlreiche Orgas, die nur in Freigang vermitteln. Jeder hat so seine Philosophie und Einstellung, so vielfältig wie eben die Menschen sind. Wenn du eine Freigängerkatze suchst, dann schaue doch mal bei der entsprechenden Rubrik hier im Forum, dort sind auch zahlreiche Notfellchen auf der Suche oder eben bei den Orgas und Vereinen, die bevorzugt in Freigang vermitteln 😉
 
Werbung:
Wow, so eine hübsche :pink-heart:und so langbeinig (oder ist die einfach nur so dünn?)

Rena ist ja noch sehr jung, erst 4 Monate, deshalb kommt es dir auf den Fotos wohl so vor. Manchmal "schießen" die Kitten beim Wachsen halt erst mal in die Höhe und dann in die Länge oder Breite 😀
 
Rena ,Rina und Runa suchen noch ein Zuhause.
 
Der kleine Reno ist leider dem Giftanschlag auf die Streunerhilfe Katalonien zum Opfer gefallen.

Er mußte den Weg über die Regenbogenbrücke gehen, weil irgendein perverser Mensch es so wollte🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
 
Der kleine Reno ist leider dem Giftanschlag auf die Streunerhilfe Katalonien zum Opfer gefallen.

Er mußte den Weg über die Regenbogenbrücke gehen, weil irgendein perverser Mensch es so wollte🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁



oh je, wie traurig🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

komm gut rüber kleine Reno🙁
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
  • Gesperrt
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
Loli
Antworten
11
Aufrufe
1K
Annette
Annette
Loli
Antworten
5
Aufrufe
1K
Loli
Loli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben