gummibärchen
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 20. Mai 2012
- Beiträge
- 266
- Ort
- Recklinghausen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann ist denn jetzt der Zahntermin?Daher war ich gestern bei einem anderen TA, wo ich bisher noch nicht war, habe alles geschildert,auch das mit den Nierenwerten und wie wir da weiter machen wollen und er hat dem Kater das Convenia gespritzt, mir für das Mädel Cleorobe mit gegeben und arbeitet neben der Schulmedizin auch mit Homöopathie. Er hat mir das Renes Viscum gegeben und meinte, das könnte ich neben den anderen Medikamenten (Antibiotikum) bedenkenlos geben und das würde dem Kater gut tun.
Information ist immer gut..
Unterstützende Maßnahmen, wie die Infusionen und noch irgend etwas homöopathisches wollte der Arzt in jedem Fall geben, ob er mit Inhalationsnarkose arbeitet, weiß ich jetzt gar nicht. Ich glaube, er sagte, dass er ein leichtes Narkosemittel spritzt und die Narkose dann mittels Inhalationsnarkose aufrecht erhält... Ich muss nochmal nachfragen.
Das kann ich dir jetzt auswendig nicht sagen, bin da auch kein Experte dafür. Ich weiß nur, daß einige AB besser geeignet sein sollen. Die Yahoo Group hat die Dateien bzw. sind dort die Leute, die sich damit besser auskennen.Welche AB wären denn besser/geeigneter gewesen? (Damit ich falls sowas nochmal ist schonmal informiert bin)
Nein, es wird vermutlich nicht schaden, es ist ja ein Breitband-AB. Ob es aber das ideale AB für solche Fälle ist, da bin ich mir eben nicht so sicher.-und schadet ihm das Convenia,was er jetzt bekommen hat?
Wenn er danach noch AB bekommt, würde ich frühestens 3 Wochen nach dem letzten AB Blut nehmen.Die zweite Blutabnahme sollte irgendwann zwischen dem 3. und 10.07. stattfinden.
Kommt halt drauf an, bis wann das Renes gegeben wird.Ich würde natürlich schon gern wissen, ob sich die Werte dann von selber wieder gebessert haben, auch ohne das Renes Viscum.
..., ich wusste nicht,dass das Renes den Wert beeinflussen könnte.
Ja.Wegen dem Renes - meinst du es ist okay, wenn ich es so lange gebe,wie ich das AB gebe und dann 3 Wochen bis zur Blutabnahme nicht mehr gebe, damit der Wert unverfälscht ist?
Theoretisch ja, aber die Erfolge mit SUC sind sicher höher als 50:50.Komplexmittel decken einen Grossteil ab, jedoch sind diese Mittel nicht richtig auf den jeweiligen Patienten abgestimmt, sondern für die "breite Masse".
Damit gibt es auch nur eine 50:50 Chance das es anschlägt.
Ja.
Da zu verlangen, daß sie maßgeschneiderte Einzelmittel suchen ist zwar nett, aber ein wenig illusorisch.
Manche CNIchen haben auch nciht mehr die Zeit, daß der Mensch nach fähigen Homöopathen sucht (die es ja auch nicht überall gibt).
Die Frage ist halt nur, wie ich eine kompetente THP finde... Zwei waren bisher schon äußerst inkompetent und ich bin es ehrlich gesagt inzwischen auch leid jedes mal 100€ und mehr für Inkompetenz zu bezahlen.
Wenn es meinem Tier hilft, ist mit der Preis egal, aber nicht mehr für sowas...
Was ist eigentlich von THP zu halten, die anhand von Fotos und einer genauen Beschreibung durch den Besitzer aus der Ferne eine Anamnese machen und einen Therapieplan erarbeiten?
Meine Eltern haben das mal für ihren krebskranken Hudn machen lassen, wo der schulmedizinisch arbeitende TA gesagt hat, er hat höchstens noch 4-6 Wochen zu leben. Er hat dann mit der homöopathischen Dauerbehandlung noch über 1 Jahr eine schöne Schmerzfreie Zeit gehabt...