Renske

• Themenstarter Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum Beginndatum
P

Plueschtier

Forenprofi
Hat das schon jemand probiert?

Renske mit frischem Huhn

Schonend dampfgegart für optimale Qualität

Die Menüs sind schonend dampfgegart und besonders ausgewogen. Sie sind zusammengestellt aus Hühnerfleisch mit Lamm und Leber und enthalten keinerlei künstliche Geruchs-, Farb- und Aromastoffe und keine Konservierungsmittel.

- 90% Frisches Fleisch
- 100% Naturprodukt
- keine künstlichen Geruchs-, Farb- und Aromastoffe
- keine Konservierungsmittel
- Mit gemahlenen Knochen als Grundstoff für Calcium und Phosphor
- Frei von Weizengluten
- für alle Rassen
- Komplettfutter für Katzen.

Ihre Katze wird dieses Menü, mit naturbelassenem frischen Fleisch, lieben!

Zusammensetzung:
Hühnerfleisch (60 %), Lamm (25 %), Leber 5 %), Vitamine & Mineralien

Garantierte Analyse:
Eiweiß: 15 %
Fett: 8,7 %
Asche: 3,7 %
Ballaststoffe: 1,6 %
Flüssigkeit: 71 %
Vitaminzusatz:
Vitamin A: 2500 iu/kg
Vitamin D3: 200 iu/kg
Vitamin E: 16 mg/kg
Vitaminanteil garantiert bis Ende Haltbarkeitsdatum.

Fütterungsempfehlung:
Für eine durchschnittliche Katze mit 3,5 kg Gewicht wird ein Schälchen pro Tag empfohlen.
Nach dem öffnen gekühlt aufbewahren.
Bitte zimmerwarm servieren.
Stellen Sie bitte immer etwas frisches Wasser bereit.

125 g Schälchen (1,00 EUR/100g)

Ich finde den Rohascheanteil recht hoch, oder? Sonst hört es sich ja ganz gut an...

Menge: --- Bestellnummer: 20050
nur 1,25 EUR
inkl. 7,0% Mwst.

A

Werbung

habs noch nicht probiert,darum schubs ich dich😀

Was ist bei 125 g und 1,25 EUR denn bitte schön günstig???

Nichts ist daran günstig 😕, eher hundeteuer.
Äh, hab ich das irgendwo geschrieben?? 😳 *kopfkratz* dann hab ich mich vertan, das ist nicht günstig, sah aber vom Inhalt -bis auf die Rohasche- ganz gut aus.

Da stand "NUR 1,25..." 😉

Ansonsten liest es sich ganz gut. Mich würde aber trotzdem interessieren, was die restlichen 10 % sind, vor allem, weil darauf hingewiesen wird, dass keine Weizengluten drin sind. Ggf. doch Getreide?

Ja, eigentlich sieht es gut aus, aber ich habe noch nie so einen hohen Rohaschegehalt gesehen, nicht mal bei den Billigmarken 😕

Werbung:
Die Zusammensetzung sieht ganz gut aus, ist es sowas wie Bestes Futter? Auf einem Foto von dem Besten Futter sieht es von der Konsistenz so aus wie Leberwurst (Feldiae Dosenfutter ist auch so, und das finden meine bäh)

Hab mir auch gerade ein Schälchen von Renske gekauft...
nur zum testen.

Aber der hohe Rohaschegehalt irritiert mich schon sehr!😱
Wie kann man den erklären?😕

Bei so einem Preis erwarte ich mir schon ein anständiges Futter!

Hallo
meine Katzen fressen wirklich alles - bis auf dieses Futter. Da waren sie schwer beleidigt. 😳

Ich habe von Renske noch 4 Dosen Fisch und 5 Schälchen Huhn rumstehen. Meine Zwei rühren es partout nicht an. Wer Interesse hat, kann es zum halben Preis haben (komplett für 5,40 Euro). Wer es für Streuner oder für eine Katzenhilfe etc. möchte, bekommt es umsonst. (Aber erst im neuen Jahr!)

Ich habe von Renske noch 4 Dosen Fisch und 5 Schälchen Huhn rumstehen. Meine Zwei rühren es partout nicht an. Wer Interesse hat, kann es zum halben Preis haben (komplett für 5,40 Euro). Wer es für Streuner oder für eine Katzenhilfe etc. möchte, bekommt es umsonst. (Aber erst im neuen Jahr!)

schnegge ich nehm es mal.. wann treffen wir uns?

Werbung:
Alle Achtung! Bist ja wahnsinnig schnell 😀! Ich würde es dir auch schicken, sonst blockiert es mir wohlmöglich noch nächsten Sommer mein Futterregal 😀...

Alle Achtung! Bist ja wahnsinnig schnell 😀! Ich würde es dir auch schicken, sonst blockiert es mir wohlmöglich noch nächsten Sommer mein Futterregal 😀...

ich such immer mal was neues, meine fressen sonst ihr leben lang Aldifutter, an was anderes gehen die ja nur ganz schlecht ran, vielleicht schmeckt es ihnen und ich hab ab und an ne Alternative..

schick mir deine BVB per PN ich überweis es morgen früh und geb die die Adresse... oder komsmt du in Eschborn bei meiner Firma vorbei, dann kannst du es dort auch abgeben.

oder komsmt du in Eschborn bei meiner Firma vorbei, dann kannst du es dort auch abgeben.

Ich kann dir vom Büro aus mal zuwinken, seit 3 Wochen habe ich nämlich freien Feldbergblick und davor ist ja Eschborn 😀.

Mach du langsam und ich schicke dir eine PN. 🙂

Ich kann dir vom Büro aus mal zuwinken, seit 3 Wochen habe ich nämlich freien Feldbergblick und davor ist ja Eschborn 😀.

Mach du langsam und ich schicke dir eine PN. 🙂

oki, ich wart drauf 🙂 auja wink mir mal zu, vielleicht sehe ich dich 😀

Hallo,

ich habe mir dieses Futter in einem Onlineshop auch mal angesehen.
Was hat es dernn mit diesem hohen Rohaschewert auf sich ???

Wie hoch ist er denn bei Futtersorten die dann ok sind???

Grüßle Carola

Werbung: