ReVet H24 und andere Medikamente

• Themenstarter Themenstarter claudia61
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

claudia61

Neuer Benutzer
Mein Kater bekommt zur Zeit Cortison und Vitamin B. Kann ich gleichzeitig Globulis gegen Zahnfleischentzündung geben bevor der Tierarzt die Zähne behandelt?

A

Werbung

Ich bin ja der Meinung Zucker hat in geringen Mengen keine großen Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten 😉....

Aber bitte befrage deinen TA dazu, bevor du parallel zur bestehenden medikation etwas anderes dazugibst, auch wenn es "nur" Globuli sind.

Ich bin ja der Meinung Zucker hat in geringen Mengen keine großen Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten 😉....

Aber bitte befrage deinen TA dazu, bevor du parallel zur bestehenden medikation etwas anderes dazugibst, auch wenn es "nur" Globuli sind.

Das war echt hilfreich!

Ich habe mit mehreren ReVet Produkten gute Erfahrungen gemacht, aber ich würde sie nicht "eigenmächtig" begleitend zu anderen Medikamenten geben. Lieber mit dem TA oder einer guten THP besprechen.