Catwoman2359
Forenprofi
Oh Mann, mir ist noch ganz schlecht. Gestern habe noch gesagt, für Mosi wäre hier das absolute Paradies - heute Morgen hat sich das wohl geändert 😱. Mache mich gerade für die Arbeit fertig, als ich draußen eine fürchterliches Schreien, Fauchen und Knurren höre. Das Schreien ging über in leiseres Wimmern. Da ich vom letzten Jahr geimpft bin (da wurde Mosi mißhandelt) Taschenlampe geschnappt und raus. Gerufen, darauf kam ein leises Wimmern, alles abgesucht, nichts zu sehen. Ist alles mit dichten Büschen zugewachsen in der Richtung, aus der die Schreie kamen. Ich also ums Haus rum, von der anderen Seite alles abgeleuchtet. Zwischendurch kam leises Wimmern und Knurren. Im Licht der Taschenlampe sehe ich auf einmal auf dem Zaun eine fremde Katze oder Kater, konnte ich nicht wirklich erkennen. Sie schien von oben Mosi (die ich aber nicht gesehen habe) zu belauern. Ich wieder gerufen - nichts, zurück in die Wohnung - vielleicht ist sie ja reingelaufen) -, wieder nichts, gerufen, mit TroFu-Dose gerappelt, wieder in den Garten, alles abgeleuchtet. Am Zaun schien eine Katze (Mosi?)zu kauern (Augen leuchteten im Taschenlampenlicht), gerufen, gelockt, sie kam nicht. Dann war absolut nichts mehr zu hören. Noch etwas gewartet, aber es war nichts mehr zu hören. Dann mußte ich los zur Arbeit. Und jetzt sitze ich hier, mache mir Gedanken und Vorwürfe, daß ich sie alleingelassen habe. Bin völlig fertig. Aber vielleicht hat es sich ja schlimmer angehört als es wirklich ist??? *hoff*