Rezpet bitte!!!!

  • Themenstarter Themenstarter Diego_Bagira
  • Beginndatum Beginndatum
D

Diego_Bagira

Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2012
Beiträge
48
Ort
Österreich, Steiermark
Hallo ihr Lieben!

Diese Woche sollten die Suppies kommen!! Juhuuu! 😀

Jetzt bin ich gerade am Rezept brühten. Leider hab ich den Kalki von Dubarfst noch nicht (ist jedoch in Arbeit).

Könnte mir jemand ein Rezept mit folgenden Inhalten machen?
Fleisch: Putenbrust 1kg, Hühnermagen500g, Hühnerherz 200g (wird nicht gemocht), Rindsgulasch 1kg

Suppies:Easy Barf oder natürliche Supplementierung (habe für beides bestellt)

Rezept sollte für 2 Katzen 1x Diego 7kg (1 Jahr) und Bagira 2,7kg (6 Monate) sein.

Vielleicht könnt ihr mir auch die Zubereitung wg. Suppies ein bisschen erklären! (Mach ich zum ersten mal :verstummt:)

Für euere Hilfe wäre ich euch wirklich SEHR dankbar!!!! :pink-heart:

LG
Tamara
 
A

Werbung

Hallo,

Easybarf verwendest du einfach nach Packungsanleitung, da brauchst du keinen Kalkulator (im Gegenteil, der verwirrt eher, wenn man mit Fertigpräparaten supplementiert, weil die nach den Kriterien des Kalkis nie ganz ausgewogen sind).

Und für die natürlichen Suppis gibt's bei dubarfst ein Grundrezept mit Durchschnittsmengen, warum nimmst du nicht erstmal das?

Ich würd empfehlen, das Rindfleisch getrennt vom Geflügel einzutüten, dann kannst du ja ein Rezept mit Easybarf machen und eins mit natürlicher Supplementierung.
 
Ich würd empfehlen, das Rindfleisch getrennt vom Geflügel einzutüten, dann kannst du ja ein Rezept mit Easybarf machen und eins mit natürlicher Supplementierung.

So würde ich das auch erst mal empfehlen. Und, darüber hinaus, beschäftige dich auch noch ausführlicher mit der natürlichen Supplementierung, was ist für was und warum. Das wird dir auch in der Bedienung des Kalkulators weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ina1964
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben