Rinderfettpulver von Grau als fett ersatz?

• Themenstarter Themenstarter 20Die12
  • Beginndatum Beginndatum
2

20Die12

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Ich wollte fragen ob man Rinderfettpulver von Grau als Fett ersetzen kann? dort ist auch Glucose drinne.

A

Werbung

Warum brauchst Du denn zusätzliches Fett?

Es gibt auch Rinderfettpulver ohne Glucose. Das von Grau ist mehr für Hunde gedacht.

LG Silvia

ich mach teilbarf mit Felini Complete und Hühnerbrust ist fettarm deswegen, wärst du so nett und könntest mir verraten welchen Rinderfettpulver du meinst? Als fettersatz kann ich es doch geben oder ???

ich mach teilbarf mit Felini Complete und Hühnerbrust ist fettarm deswegen, wärst du so nett und könntest mir verraten welchen Rinderfettpulver du meinst? Als fettersatz kann ich es doch geben oder ???

Wie wäre es, wenn du bei Geflügel Stücke mit Haut verfütterst? Da ist genug Fett dran.

Hallo!

@Labahn: ich hab es sschon probiert, haab für 2 Stück sogar 10 minuten gebracht und die hälfte konnte ich nichtmal schneiden 🙁 es ist voll schwer zu schneiden... sonst würde ich es ja gerne nutzen.

@Ly83: Danke 😀 dort steht eigenlich das man nur 40 gr nehmen sollte, ich brauche aber 100 gr oder 150 gr könnte ich es trotzdem so viel nehmen?

LG

Werbung:
@Labahn: ich hab es sschon probiert, haab für 2 Stück sogar 10 minuten gebracht und die hälfte konnte ich nichtmal schneiden 🙁 es ist voll schwer zu schneiden... sonst würde ich es ja gerne nutzen.

Also angefroren oder zumindest kalt, mit einem sehr scharfen Messer oder eben einer Schere geht die Haut ganz gut zu schneiden. Ich kenn das wenn die Haut beim Schneiden wegrutscht und sich wehrt. :verschmitzt:

Ich nehme 1-2 TL für 2 Katzen pro Tag , so Pi mal Daumen.

Dann hast du wahrscheinlich stumpfe und/oder ungeeignete Messer. Ich kann dir nur sehr empfehlen, wenn du längerfristig mehr als 20% roh füttern willst, schau dich nach guten Messern um. Die ersparen einem einen großen Haufen Arbeit und Muskelkater. 🙂

ich hab zwei teure beile von twin, eins fürs fleisch und eins für knochen.

aber die funzen bei hühnerhaut auch nich. da muss dann die schere herhalten 😀

Werbung: