Rindertartar

  • Themenstarter Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum Beginndatum
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.913
Ich habe heute meinem Mann leckeres Rinderhack gekauft um ihm ein schnelles Abendessen zu machen.

Blümchen gab ich ( wie gewohnt ) davon auch etwas ab. Als also das Hack dann so lecker im Schüsselchen lag, kam Max angeschossen putzte die Portion herunter und maunzte mich herzerweichend an:glubschauge:
Max, mein " HeBabeschmeissdenHerdanundbrutzelmirdasrohezeugsmitetwasleckererButterzugeniesbarenFutteroderwillstDumichvergiftenmitFleisch????*
hat ROHES Rinderhackgefressen.
ich also, ( ganz liebe und treusorgende Katzenmama) hab schnell den Großteil des Hacks aus der Pfanne gerettet und meine beiden Augensternen serviert. ( Mein Mann bekamm eine Gemüsenudelpfanne mit einem Hauch von Hack^^)

Mein Max frisst rohes Hack * hüpf* Mein Max frisst rohes Hack * freu*
 
A

Werbung

Was denkst du, wie ich geschaut hab, als Kira rohes Rinderhack gefressen hat 😀
Sie frisst normalerweise nur Hühnerherzen und Pute/Hähnchenfleisch. Und dann Rinderhack, wo sie Rind am Stück gar nicht frisst 🙄

Die Katzen haben einfach einen an der Klatsche 😀
 
Max hat bisher all meinen wirklich liebevoll angerichten rohen Fleischversuchen widerstanden. Er hat es nur gekocht , gedünstet oder ngebraten gefressen, deshalb hab ich es gar nicht mehr versucht. Ich bin rumgesprungen wie ein Känguru und hab mich gefreut. Mein Mann zwar weniger^^, aber was soll´s , Gemüse ist eh viel gesünder😀

Ich freu mich so, ich freu mich so!!!
 
:aetschbaetsch1:

Dann bin ich mal gespannt, ob er es morgen auch noch frisst

Siehst du, unsere Schätzchen sind doch immer wieder für eine Überraschung gut
 
Hallo Sandra,

des einen Freud (Max) ist des anderen Leid (Dein Mann) 🙂🙂🙂. Diese Samtpfoten scheuen sich nie uns immer wieder einmal eines Besseren zu belehren :muhaha:. Da bleibt nur zu hoffen, dass es sich Max nicht wieder anders überlegt - ich drück Dir die Daumen!!!!
 
Ich arbeite daran......
heute gibt es eigentlich Hühnerflügel.......aber ich überlege mir grad ob ich nicht doch schnell noch zum Metzger fahren soll..... hm.....
 
Werbung:
Grins.... Genau das ist mir eben auch passiert , mein Kater mag rohes fleisch eigentlich noch nicht so nur meine kleine.. aber eben hat er sogar für das rohe fleisch seine trofu leckerlies liegen lassen... Ich hab gedacht ich seh nicht richtig 😱

Es geschehen noch Wunder 🙂
 
Neueste Neuigkeiten.....

Bei rohem Gulasch( wenn es schön kleingeschnitten ist^^) macht er noch mit, kleingeschnittenes Wildfleisch, und Hühnerbrust geht auch noch,... ist aber schon grenzwertig....aber gestern hab ich gedacht ich seh nicht richtig.....

Max hat eine Maus gefangen und sie nicht wie üblich seiner Schwester abgegeben, sondern selber gefressen:glubschauge:

Isch ´ab nen Tiger,... isch áb nen Tiger,......

* hüpf, spring*
 
Oh je! Wo Blümchen doch eh schon gar nicht so gut auf Max zu spreche ist. Hoffentlich verscherzt er sich jetzt nicht auch noch die letzte Sympathie damit - und die von deinem Mann gleich dazu. 😀

Ansonsten - klasse!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben