Deutschland RITZA, Glückskatze aus Griechenland, wartet in Berlin

• Themenstarter Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum Beginndatum
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Name: RITZA
Alter/Geb.-datum:ca. Juli 2009
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: weiß-schwarz-rot
Herkunft: Griechenland
Aufenthalt: Berlin
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden:ja

Wohnungshaltung/ Freigang:beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:Ritza ist eine ca. 7/2009 geborene Glückskatze.

Ritza lebte seit Jahren zusammen mit drei weiteren Katzen in einem alten Hasenstall. Im Sommer wurde es dort unter dem Blechdach sehr heiß und die Samtpfoten durften leider nie hinaus, da auf dem Grundstück auch einige katzenunverträgliche Hunde lebten. Ritza ist eine eher scheue Katze, die ihre Zeit braucht, um zutraulich zu werden.

Ritza ist bereits kastriert, negativ auf FIV getestet und wird geimpft und gechipt vermittelt. Sie befindet sich auf PS in Berlin. Ansprechpartner:

Ansprechpartner: N. Thielmann
eMail: nicoletta@ein-freund-fuers-leben.org

20050271lr.jpg

20050285pw.jpg

20050295og.jpg

A

Werbung

Gott ist das ne hübsche:pink-heart::pink-heart:

Das Ritza noch sehr scheu ist ist ja kein Wunder.
Sie wird bestimmt noch auftauen wenn sie erstmal merkt das Menschen, garnicht so schlimm sind.

Hat Ritza ein Zuhause gefunden oder sucht sie noch immer?

RITZA sucht noch ein Zuhause!:sad:

Unsere Buntkatze RITZA, die ehemals in einem Hasenstall auf Griechenland lebte, sucht immer noch ein zuhause. Wer mag ihr eine Chance geben? Sie wartet schon sehr lange!:sad:

20772254wt.jpg

20772275oc.jpg

Ich finde Ritza wunderschön, habe hier aber einen Kater (9 Jahre alt), der sich gerade bei einer Zusammenführung mit einem anderen Kater als schwierig zeigte. Insofern traue ich mich nicht.

So hoffe ich sehr auf einen super guten Platz für diese schöne Katze. :pink-heart:

Die besten Wünsche für Ritza!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mögen würd ich schon gern.
Aber die Herrschaften hier würden glaube ich eine neunte katze nicht so gut finden.

Neues über RITZA:

Mit Menschen kann sie leider nicht so viel anfangen. Sie möchte zwar auch gerne dabei sein und sie ist keine Katze, die sich ängstlich verkriecht. Aber sie läßt sich nicht streicheln, höchstens beim Füttern. Ansonsten reicht es ihr, wenn sie um die Beine ihrer Menschen streichen kann und mal das Köpfchen an einen drückt. Gemeinsames Spielen hingegen findet sie gut.

Ritza ist auch mit Hunden verträglich.

Ritza sucht ein Zuhause, wo eine oder mehrere soziale Katzen leben. Als Einzelkatze wäre sie sehr unglücklich.

RITZA, die letzte Katze von 5, die in Griechenland in einem Hasenstall lebte, wartet immer noch auf ihr zuhause

21321337jr.jpg

Verstehe ich nicht das Ritza noch immer kein Zuhause gefunden hat.

Es kann doch nicht nur daran liegen das sie (noch)keine schmuße Katze ist.
Mich würde das nicht im geringsten stören.

Wir haben hier eine soziale Katze, für die ich sehr gern eine Kumpeline hätte. Allerdings einen Kater, der auch unfreundlich werden kann wenn er merkt, dass jemand Schiss vor ihm hat. Weiß man, ob Ritza mit frechen Katern fertig werden kann?

Werbung:
Im Eingangspost hat Nicoletta ihr e-mail Adresse stehen,versuchs doch da mal.

Das geht bestimmt schneller.

Ich drücke mal die Daumen.

Hab ich gemacht, aber noch keine Antwort. Kann wohl dauern?

Glückskatze RITZA hatte endlich Glück ist nach langem Warten reserviert !

Werbung:
Hoffentlich klappt die Vermittlung.
Meine Daumen habt ihr.