K
KaroKaro
Benutzer
Liebe Foren-Gemeinde,
Unsere Maggie hat SDÜ.
Felimazole verträgt sie nicht (Juckreiz). Zur Zeit bekommt sie Vidalta.
Am Montag, den 30. April 2015 haben wir in der Tierklinik Norderstedt den Termin zur Radiojodtherapie. Maggie muss 10 Tage dort bleiben.
Das große Blutbild von letzter Woche bescheinigt ihr "top Organwerte".
Dennoch bin ich mir durch die Aufklärung beider Tierkliniken, bewusst, dass sie bereits jetzt eine kaschierte Nierenstörung haben könnte; diese aber erst nach der Radiojodtherapie tatsächlich messbar ist.
Im allgemeinen Internet und auch hier habe ich schon sehr viel gelesen. Besonders zu den Vorgeschichten, der RJT selbst und ersten Wochen danach gibt es gute Berichte.
Prinzipiell bitte ich euch um folgende Informationen:
An welche Werte/Symtome muss ich kurzfristig denken und die TAs da auch mal drauf stoßen? 🙂
Wie sind eure persönlichen Langzeiterfahrungen mit der RJT? Nach 1 Jahr, und mehren Jahren?
Hat jemand von euch die RJT in Norderstedt machen lassen? Erfahrungen?
Liebe Grüße
Karo und Maggie
Unsere Maggie hat SDÜ.
Felimazole verträgt sie nicht (Juckreiz). Zur Zeit bekommt sie Vidalta.
Am Montag, den 30. April 2015 haben wir in der Tierklinik Norderstedt den Termin zur Radiojodtherapie. Maggie muss 10 Tage dort bleiben.
Das große Blutbild von letzter Woche bescheinigt ihr "top Organwerte".
Dennoch bin ich mir durch die Aufklärung beider Tierkliniken, bewusst, dass sie bereits jetzt eine kaschierte Nierenstörung haben könnte; diese aber erst nach der Radiojodtherapie tatsächlich messbar ist.
Im allgemeinen Internet und auch hier habe ich schon sehr viel gelesen. Besonders zu den Vorgeschichten, der RJT selbst und ersten Wochen danach gibt es gute Berichte.
Prinzipiell bitte ich euch um folgende Informationen:
An welche Werte/Symtome muss ich kurzfristig denken und die TAs da auch mal drauf stoßen? 🙂
Wie sind eure persönlichen Langzeiterfahrungen mit der RJT? Nach 1 Jahr, und mehren Jahren?
Hat jemand von euch die RJT in Norderstedt machen lassen? Erfahrungen?
Liebe Grüße
Karo und Maggie