ro - weißer kater sucht anschluß

  • Themenstarter Themenstarter theOne
  • Beginndatum Beginndatum
T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.186
hallo

ich heiße sancho und bin gute 3 jahre alt. ich lebe zur zeit noch in spanien bei edith im freigehege. ich wünsche mir aber endlch ein eigenes zuhause wo man mich lieb hat.
Ich würde gerne ein Zuhause haben bei Menschen, die mich verstehen und bei denen ich mich wohl fühle, weil sie mich lieben. Ich hätte gerne eine Verbindung. Ich würde gerne zu jemanden gehören.
Ich hätte so gerne eine Aufgabe. Ich fühle mich hier so nutzlos. Bin einfach sehr traurig hier.

Ich habe keine konkreten Vorstellungen von meinem Zuhause. Ich hätte gerne ein ruhiges Zuhause.
Ich bin nun Freigang gewohnt doch ich weiß nicht, ob es dringend nötig ist, wenn ich mich bei einem Menschen richtig wohl fühle. Ich glaube, ich bin auf der Suche nach einem richtigen Freund. Ja, das wünsche ich mir sehr.
Ein richtiger Freund. Damit ich nicht mehr alleine bin. Ich möchte, dass man mit mir redet, viel redet.
Vielleicht kann auch noch eine Katze da sein... die mit mir spielt und schmust.

hunde kenn ich nicht so gut - denke aber das ich mit ihnen klar komme
natürlich bin ich gechipt, geimpft und kastriert. wenn mich einer haben mag werde ich auch vorher noch getestet.

hat jemand einen platz auf seinem schoß über?


sancho2.jpg
 
A

Werbung

Der ist ja süß. Ich drücke die Daumen für ein schönes Zuhause.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
7
Aufrufe
951
Bine68
Bine68
Dalma-Tina
Antworten
10
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
616
Lila1984
Lila1984
Tierhilfe Verbindet e.V.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Tierhilfe Verbindet e.V.
Tierhilfe Verbindet e.V.
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben