nach drei spritzen heillt das Robbi -Ohr so langsam ab..
aber es blättert sich am rande richtig ab -wie abgestorbenes fleich
😕
sieht aus wie verklebte schuppen..
hier ein aktuelles foto... er muss ziemlich tief die fremde katzenkralle abbekommen haben..
und nun zu meiner dicken Ronja - mein prinzeschen sie hatte vor zwei wochen eine Op
gehabt -sie hatte sich im nachbarsgarten mit einer anderen katze aus der gegend in kampf verwickkellt und ist ziemlich unter schock nach hause gekommen.und lies sich zwei tage garnicht anfassen.
als sie dann doch auf die coutsch zum kuscheln kamm -da wollte ich auch gleich ihr ganzes fell abtasten.ich war wie versteinert -als mein Finger in ihrem bauch versunken war!!
sie hatte ein großes loch in der bauchdecke ...es war nachts um 03uhr...ich schaute auf die uhr und zählte die minuten..
wir waren gleich als erste bei unserem TA um 8°° und er sagte auch das es sehr tief ist und es muss genäht werden. wir habe dann unsere Ronja gegen mittag wieder abgehollt. dann sind wir auch jede 3 tage zur spritze gagangen..
wir hatten Ronja auf dem Fahrrad im kennel festgemacht und simd immer gelaufen -und Ronja hatte soooo viel zu gucken und schimpfen auf den großen straßen..(wir wohnen ganz ruhig ohne straßenverkehr -ein wendeplatz)
schlimm war dann auch der hausarest -denn die dicke wollte unbedingt raus gehen ..ich blieb aber hart.
und heute früh gehen wir zum Fäden ziehen.
meine Beiden fellnasen hatten uns ganz schön auf trab gehallten ...
der Robbi schon seit Mai da war er auch sehr abgemagert und hatte immer wieder kampfwunden die sich vereiterten..
ich hoffe das es in der zukunft besser wird und Robbi und Ronja gesund bleiben und katzenkämpfen aus dem weg gehen.