Rocky hat einen Katzenkumpel

• Themenstarter Themenstarter ALF83
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenkumpel
ALF83

ALF83

Erfahrener Benutzer
Rocky ist seit einer woche freigänger, wobei ich lange mit mir gekämpft habe, da er ein weißer coon ist😳
Aber ich freu mich so für ihn. Er streift seit gestern mit nachbars kater um die häuser, garfield (nachbars kater) hat ihn eben sogar heim gebracht😀 Die beiden sind etwa gleich alt, sieht trotzdem witzig aus, weil rocky schon so groß ist, und garfield eher klein.
Am liebsten wäre garfield eben mit rein gestifelt, habe gerade noch den fuss dazwischen halten können:wow:

Sinnloser thread:grin: aber ich freu mich nun mal so:muhaha:

A

Werbung

Ich freue mich mit dir!!! 🙂

Schön, dass er sein Freigängerleben so genießt und sogar einen Kumpel gefunden hat!!!

Mein Kater schleppt leider nur Mäusekumpel an! 😀

:grin:
Soweit sind wir noch nicht:omg:

Warum darf Garfield denn nicht bei euch rein? Ich hatte und habe immer Nachbarskatzenbesuch: Da werden 3 Bröckchen Trofu gesnackt, sich kurz ausgeruht, und dann geht die Nachbarin wieder ;-)...

Naja, er hat ein tolles zu hause, und ich weiß nicht wie sein dosi darauf reagiert.
Ich würde auch nicht wollen, dass meine katzen wo anderst rein dürfen.

Purer egoismus von mir, da ich schies hätte, dass meine süssen dann lieber wo anderst sind, nur weil da ein bequemeres sofa steht😀

Werbung:
Ich find's süss und super - wirklich was Schönes :yeah:

Ich hoffe ja noch immer, dass sich mein Diego und die Nachbarskatze (vom direkten Nachbarn) irgendwann mal verstehen - das ist jedesmal kill,kill,murder,murder.

mach mal Fotos von deinem Neufreigaenger !!!!