Rocky musste wegen Schwangerschaft weichen

  • Themenstarter Themenstarter Kitty1970
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kitty1970

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
115
Rocky ist zwei Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert, verträglich mit Hund und Katze. Er ist ein sehr sehr freundlicher Schmuser

Rocky mit den wunderschönen Augen hat sein Zuhause wegen Schwangerschaft verloren
.....ja, das gibt es leider immer wieder. Jetzt hat es den armen Rocky
erwischt, der seit seiner Babyzeit mit zwei Freunden bei seiner
Dosenöffnerin lebte. Rocky hat gar nichts angestellt, und doch musste er
einfach so weg, dabei ist das Baby noch nicht einmal da. Aber Rocky hatte
Glück, sein Kumpel war von uns und wir haben dann natürlich auch Rocky mit
aufgenommen. Leider waren seine Zähne voll mit Zahnstein und er hatte eine
heftige Zahnfleischentzündung, aber das ist behoben, alle Zähnchen sind
wie neu. Rocky ist ein liebenswerter, kleiner Kater, der gern mit einer
anderen Katze zusammenleben möchte. Er ist er aufgeweckt, nicht ängstlich, guckt aber Fremde erst mal ein bisschen aus Distanz an. Bei uns hat er auch
einen ruhigen Hund kennengelernt, kein Problem für Rocky. Und nun braucht er einen netten Schmuseplatz für den Rest seines Lebens, wer hat ein Körbchen für ihn frei? Rocky ist natürlich entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt. Jetzt wartet er auf Besuch in Herne, bitte rufen sie seine Pflegemama an. Sie steht Ihnen auch gern für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Wer Interesse hat schickt bitte eine PN. Damit ich die Telefonnummer geben kann oder schreibt an folgende E-Mail Adresse: TSV-Gemeinsam-fuer-Tiere@freenet.de
 

Anhänge

  • Rocky 09 05 b.jpg
    Rocky 09 05 b.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 80
  • Rocky 09 05 c.jpg
    Rocky 09 05 c.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 64
  • Rocky 09 05 d.jpg
    Rocky 09 05 d.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 65
A

Werbung

oh man armer Kerl:sad:gibt es Fotos von dem Süßen:smile:
drücke die Daumen das er schnell ein neues zu Hause findet:pink-heart:
 
Ist das aber ein Süßer! Warum geben Leute ihre Tiere ab, wenn ein Kind kommt? Das werd ich wohl nie verstehen 😕
 
Hallo,

ja er ist ein richtiger kleiner Charmbolzen. Er freut sich über jede Streicheleinheit und geht einem den ganzen Tag um die Beine.

Das mit der Abgabe ist mal wieder sehr komisch.... die Frau ist nicht mehr
zu sprechen. Aber was noch schlimmer ist, angeblich haben die nicht mal gemerkt wie schlecht es dem Kater geht. Er sah sehr ungepflegt aus als er kam. Wenn man den Kerle vor 4 Wochen sieht und jetzt ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht... Und an der dicken TA Rechnung haben sie sich nicht beteiligt... kann ja alles nicht sein und nun sind sie abgetaucht...

Aber Hauptsache ihm geht´s gut und es findet sich jemand, der ein Herz für einen ganz normalen schwarz-weissen Kater hat, irgendwie sind die wohl gerade nicht in Mode....

L. Gr.


Kitty
 
Das ist so gemein so was, da könnte ich echt zum Tier werden :grr:.

Also ob der dem Baby was getan hätte :sad:.
 
Ist das aber ein Süßer! Warum geben Leute ihre Tiere ab, wenn ein Kind kommt? Das werd ich wohl nie verstehen 😕

das ist oftmals "Befehl" der Ärzte
War bei mir auch so,da ich aber Ärzte nicht als Halbgott verehre sondern ziemlich kritisch gegenüberstehe,habe ichs nicht gemacht!🙄

Drücke die Daumen ,daß er bald ein neues liebevolles Zuhause findet
 
Werbung:
Drück die Daumen er schnell ein gutes Heim findet.

Mir ist es immer noch ein Rätsel wie mein sein Tier so einfach abgibt. Wir haben damals Shila ein Scheidungsopfer aufgenommen. Sie hatte bei uns 10 wunderschöne Jahre ...

Lieben Gruß Sabine
 
Sry, aber heutzutage machen sich die Leute über so viel Gedanken... und dagegen wäre ja nichts einzuwenden, wenn man das dann hinterfragen würde. Aber nein, wenn die Katze eh schon lästig und langweilig geworden ist, dann ist das doch ein idealer Grund. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass das in diesem konkreten Fall so ist, aber leider ist es viel zu oft der Fall.

Ich wünsche dem süßen Fellpopo viel Erfolgbei der Vermittlung an einen Endplatz 🙂
 
wenn die Katze eh schon lästig und langweilig geworden ist, dann ist das doch ein idealer Grund. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass das in diesem konkreten Fall so ist

Ich schon :dead:
Der Spielzeugkater ist wohl langweilig geworden, er war kein niedliches Kitten mehr, außerdem hatte er Abnutzungserscheinungen - Reparatur zu teuer, also legt man sich ein neues Spielzeug zu.

Ich wünsche dem süßen Fellpopo viel Erfolg bei der Vermittlung an einen Endplatz 🙂

Dem schließe ich mich an 🙂
 
Hallo,

dann bitte alle mal heute feste Daumen drücken, heute mach ich eine VK für Rocky. Hoffentlich passt alles, er bekäme dann Katergesellschaft; das kennt er ja.

Heute abend wissen wir mehr.

L. Gr.

Kitty
 
Hallo,

das Daumendrücken hat geholfen. Gestern ist Rocky dann umgezogen; heute kam schon Rückmeldung das es mit dem Kater dort schon ganz gut läuft. Auch Rocky scheint zufrieden mit der Wahl des neuen Zuhause.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
2
Aufrufe
217
Seelenkatze
Seelenkatze
K
Antworten
4
Aufrufe
801
Ronja 2009
Ronja 2009
K
Antworten
6
Aufrufe
894
blackChiyoko
blackChiyoko
K
Antworten
1
Aufrufe
695
Kitty1970
K
K
Antworten
16
Aufrufe
2K
Schnuppi
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben