Rötlicher Augenausfluss

• Themenstarter Themenstarter Oonalaily
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oonalaily

Oonalaily

Erfahrener Benutzer
Vorweg: Ich werde heute noch zum Tierarzt gehen. Mir geht es nur um einen Erfahrungsaustausch. Ich habe gerade einen Schrecken bekommen. Juna neigt immer dazu viel Schlaf an den Augen zu haben nach dem Schlafen. Heute allerdings hatte sie plötzlich rötlichen Ausfluss dort kleben. Also rötlich durchsichtig. Sie kneift das Auge nicht zu, ist auch so putzmunter, frisst, spielt... Was meint ihr, könnte das sein?

25915748ro.jpg

25915764kx.jpg

A

Werbung

So, ich bin vom Tierarzt zurück und echt froh, dass ich gegangen bin. Juna hat auf beiden Augen eine Bindehautentzündung und bekommt jetzt min 3x, bestenfalls 4x am Tag Augentropfen... Puuuh, jemand einen Tipp wie man einen ehemaligen Scheuchen am besten Augentropfen verabreicht?
Lumi knurrt Juna natürlich auch wieder an 🙄 somit kommen mal wieder meine Socken in Einsatz 😀