Mohya
Forenprofi
Normalerweise bringe ich kaum mal frisches rohes Fleisch nach Hause. Mein Freund ich ich, wir sind Tiefkühl-Gerichte-Esser. Aber gestern haben ich frisches Hühnerfleisch geholt um Schonfutter für unseren Problem-Neuzugang herzustellen. Und unsere Kleine ist fast durchgedreht. Sie wollte schon an die Packungen, da waren sie nicht mal auf. Als ich dann das rohe Fleisch vor dem kochen klein geschnitten haben (unser Neuzugang hat kaum noch Zähne), konnte ich sie mir kaum vom Leib halten. Sie ist an mir hochgeklettert, um an das Fleisch zu kommen. Als ich sie dann endlich so weit hatte, dass sie brav neben mir auf dem Boden saß, habe ich ihr zur Belohnung ein kleines Stück Hühnerfleisch gegeben. Es scheint ihr sehr gut geschmeckt zu haben, und sie scheint es auch gut vertragen zu haben.
Allerdings habe ich bisher aus folgendem Grund gezögert, unsere Katzen zu barfen: Die haben alle FIV, und ich habe Angst vor Infektionen.
Nun überlege ich, ob ich ihnen zumindest hin und wieder ein bisschen rohes Fleisch geben kann. Denkt ihr, das schadet?
Allerdings habe ich bisher aus folgendem Grund gezögert, unsere Katzen zu barfen: Die haben alle FIV, und ich habe Angst vor Infektionen.
Nun überlege ich, ob ich ihnen zumindest hin und wieder ein bisschen rohes Fleisch geben kann. Denkt ihr, das schadet?