Rollbraten

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
B

Bleiente

Gast
Hallo Leute,

hab heut den Zwerg zum Skifahren gebracht, dann um 7:30 ( Eine Zumutung am WE ) im Kaufland zwei Puten-Rollbraten super billig gekauft.

Jetzt wollte ich hier fragen wie ich abschätzen kann wieviel Fett die Teile haben und les das Kleingedruckte:
1. Zeile: Putenoberkeulenfleisch mit Haut. ( Haut ist super... )
2. Zeile: Wasser, Salz, Glukosesirup, Würze und Gewürze ( Mist, reingefallen ).

Aber wer kann um 7:30 am WE schon lesen. Ich nicht.

Gruss Andi

A

Werbung

Willst Du Dir die Rollbraten selber machen oder ist es nur für die Fellschnäuzchen gedacht?
Im zweiten Fall würde ich alles aufwickeln, das Fleisch warm abwaschen, abtupfen - dann wäre es vielleicht noch brauchbar.

Was eigentlich soll Glukosesirup an Putenrollbraten? 🙄

Zugvogel

Ok, dann hol ich mal schnell del Lollblatenauflollel aus dem Kellel und stalte das Lollblaten Auflollen.

Gluss Andi

*loll*

😎

Blauchst mich nicht anknullen.

Gluss Andi

Albeite immel flöhlich - ohne Mullen, ohne Knullen 😀

Zugvogel

Werbung:
OK 🙂 *zwinkel* *schnull*

Selvus ihl Lieben,

hab den Lollblaten doch nicht aufgelollt sondeln mit dem Messel klein geschnitten. El hat sich nicht gewehlt.
Dann mit viel Wassel die Wülze lausgewaschen und Supplemente leingetan.
Weil lecht wenig Fett dlann wal hab ich Sahne dazu.

Die Katzen flessen immel mal wiedel was mit kleinel Begeistelung.
Liecht ilgendwie süsslich obwohl Zuckel ja nicht liecht.

Da ich ja seit gesteln weiss dass in Sahne 3% Zuckel enthalten sind, wal dieses Velfahlen noch dümmel, als ulsplünglich gedacht. 🙂

Gluss Andi

In solchen Situationen sag ich immer: Weiterbildung ist teuer.

den Fehler machst du mit Sicherheit nicht noch einmal, und die Katzen werden es verschmerzen

(viel Schlimmer wäre es, sie würden völlig abfahren auf das Zeug, dann würde es bestimmt bald schlecht aussehen mit dem Nachschub an Lollblaten 😱 😀)

Da ich ja seit gesteln weiss dass in Sahne 3% Zuckel enthalten sind, wal dieses Velfahlen noch dümmel, als ulsplünglich gedacht. 🙂

Gluss Andi
In Sahne ist Zuckel? Ist mil sehl neu 😕

Zugvogel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben