Rollig?

• Themenstarter Themenstarter Mondkatze
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mondkatze

Mondkatze

Forenprofi
Hi,
Moony wälzt sich auf dem Boden herum wie eine Blöde, macht dabei aber keinerlei Geschrei oder sowas. Kann es sein, dass sie dennoch rollig ist? Sie ist erst knapp vier Monate alt. Kater, noch nicht kastriert, reagiert mit keinerlei "Annäherungsversuchen" - wenn sie rollig wäre, müsste er aber doch Annäherungsversuche machen, oder? Oder ist ihr vielleicht einfach nur langweilig? ZUm Spielen animieren lässt sie sich sofort und hört dann auch mit der Wälzerei auf.
😕

A

Werbung

Nix wie mit dem Kater zum TA und kastrieren lassen !!!!!!!!!

Manche Katzen werden sehr früh rollig, also bloß kein Risiko eingehen ! Sonst hast Du bald jede Menge Nachwuchs. Und wenn diese Welt von einem sicherlich genug hat, dann sind es Katzenbabys. Auch wenn sie noch sooo süß sind.

LG Claudia

Yep. Ich werd sehen dass ich den Kastra-Termin für den Kater vorverlegen kann.
Auch wenn ich mir wirklich nicht sicher bin, dass sie tatsächlich rollt. 😕 Ich möchte keinen Nachwuchs, ganz sicher nicht.