Romeo aus Magdeburg

• Themenstarter Themenstarter Diego10
  • Beginndatum Beginndatum
Diego10

Diego10

Erfahrener Benutzer
Hallo.
Ich bin nicht in eigener Sache hier, sondern für meine Schwiegermutter in Spe.

Sie hat sich vor zwei Monaten einen Kater aus dem Tierheim geholt. 1 1/2-2 Jahre alt. Leider hatte sie sich wenig Gedanken drüber gemacht. Sie arbeitet 8 Stunden und mehr am Tag und der kleine Mann ist die ganze Zeit allein.
Er ist wahnsinnig verschmust und seeeehr zutraulich gegenüber allen Menschen. Natürlich ist er auch verspielt. Zudem ist er wunderschön. Er ist halt ein Traumkaterchen. Mir bricht es deshalb auch das Herz ihn reinzustellen, aber es geht um das Wohl von Romeo.
Wir (mein Freund und ich) haben die letzten Wochen sie immer wieder versucht zu überreden hinsichtlich einer zweiten Katze, aber das will sie partout nicht. Ihre Konsequenz ist jetzt, da sie merkt wie unglücklich er ist, dass er ein besseres zu hause findet. Und dafür setzte ich mich jetzt hier ein und hoffe dass der kleine Mann ein tolles zu hause findet, denn das hat er verdient.
Am besten wäre ein Haushalt wo schon eine Katze oder Katzen da sind, da ich denke dass er Gesellschaft braucht. Das er sich sehr gut mit anderen Katzen versteht, hat er schon in einer Tierpension gezeigt, wo die Betreuer mehr als begeistert von ihm waren. Also ich denke eine Zusammenführung mit Romeo wäre kein Problem.
Ein Balkon wäre schön, da er den momentan bereits hat, aber kein Muss. Ich denke Gesellschaft ist für ihn das wichtigste.
Wichtig zu erwähnen ist auch dass er alles frisst und absolut keine Mäkelkatze ist.😛 Also man kann ihm wirklich jedes hochwertige Futter hinstellen und er isst es auch. Er ist wirklich sehr unkompliziert.
Impfpass ist vorhanden und kastriert ist er natürlich auch.
Am besten wäre in Magdeburg oder Umgebung, da Romeo Auto fahren hasst wie die Pest. Außerdem würden wir ihn auch gerne nochmal besuchen kommen. :pink-heart:
Vom 6.8. bis 10.8. ist er wieder in der Pension, da die Mutter in den Urlaub fährt.
Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden. 🙂
Und ich hoffe doch mal dass sich wer, genau wie wir, in Romeo verliebt.
Hier noch 2 Fotos von dem Hübschen:

A

Werbung

Hallo, muß der Süße in dem Fall nicht ans TH zurückgegeben werden? Eine private Weitervermittlung ist meines Wissens nicht erlaubt (jedenfalls beim TH Berlin nicht).

Hallo, muß der Süße in dem Fall nicht ans TH zurückgegeben werden? Eine private Weitervermittlung ist meines Wissens nicht erlaubt (jedenfalls beim TH Berlin nicht).

Ja...ist mir ebend auch schon eingefallen.
Ach man.🙁
Ins Tierheim soll er auf keinen Fall zurück.Niemals.
Naja nach 6 Monaten kann man ihn dann privat abgeben.
Hab ebend mit ihr telefoniert und auch nochmal gemeint: der arme Kerl, nicht doch ne zweite Katze und so.
Aber nein...dann warte sie halt bis die Frist vorbei ist. -.-
Ne zweite Katze würde stören um nen Partner zu finden.
Ich krieg echt nen Knall.

So kleines Update:

Es wurde mit dem Tierheim gesprochen und eine private Weitervermittlung ist kein Problem, trotz des Schutzvertrags etc. Das Tierheim wolle nur dann die Adresse des neuen Besitzers.

Somit steht einer Weitervermittlung nichts im Wege. 🙂

Ich hoffe dass sich bald einer genauso in Romeo verliebt, wie ich und dem kleinen Kerl ein neues zu hause gibt. Bei Interesse mir einfach hier eine Nachricht schicken oder eine Mail an susan.nowaczyk@googlemail.com.
🙂

Zuletzt bearbeitet:
neues Update:

Romeo hat ein neues zu hause gefunden. Er kommt jetzt zu einer jungen Frau mit zwei anderen Katern. 🙂 Sie war heute auch schon da und hat sich ihn angeguckt.
Also alles bestens gelaufen. Morgen oder Mittwoch wird er abgeholt.

Bin einfach nur glücklich. 🙂