Rosa sucht schon so lange!

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Rosa sucht jetzt schon 1,5 Jahre ein zu Hause! Sie ist eine ganz lieb verschmuste Maus. Sie braucht ein zu Hause mit Freigang und zumindest einer anderen Katze. Rosa ist noch keine zwei Jahre, sie lebt seit sie ein Baby ist auf der Pflegestelle und niemand wollte sie. Sie möchte aber so gerne eine eigene Familie. Rosa ist geimpft und kastriert.

Infos gibt es bei Claudia. wuriac@aol.com

LG Evi

A

Werbung

:pink-heart: Rosa eine liebe Maus die schon so lange wartet.

LG Evi

ist aber eine hübsche... wenn ich könnte wie ich wollte... *schmacht*

Dann hätte ich bestimmt schon 20 Katzen🙄. Geht halt nicht immer so wie man gerne möchte.

LG Evi

Ich möchte die hübsche Rosa noch mal hochschubsen. 🙂

:pink-heart:

LG Evi

Werbung:
Noch mal schubs. 🙂

danke lieb von dir. Leider tut sich gar nichts mit einem neuen Zuhause.

LG Evi

Die Süße sucht noch nach einem Zuhause.

LG Evi

Ich schubse mal mit . . . die Kleine gefällt mir ausgesprochen gut :pink-heart:

Wo lebt Rosa denn im Moment? Ich weiß, es ist eigentlich noch viel zu früh, aber wir haben beschlossen, dass unser Penny-Bärchen nicht alleine bleiben darf, sie war so ganz anders als Nele noch da war, ich glaube, sie vermisst sie sehr. Zu Penny könnte aber nur eine Katze kommen, die absolut nicht dominant ist, sonst hätte ich Angst, dass sie sich total zurückzieht. Bei Nele war es so, dass Penny anfangs gefaucht hat, aber nicht böse, mehr aus Angst und um ein Zeichen zu setzen "Hey, bleib du mal jetzt stehen und komm keinen Schritt näher". Nele hat darauf überhaupt nicht reagiert, sie hat Penny nur angeschaut, als wolle sie fragen, was denn hier los ist, und nach ein paar Tage wurde Penny offensichtlich klar, dass sie nichts zu befürchten hat und von da an war alles gut, es gab ja sogar schon kleine Katzenküsschen und ich war so glücklich darüber und hatte ja keine Ahnung, wie wenig Zeit wir mit Nele haben würden 🙁

Werbung:
Die Maus wohnt im Allgäu🙂. Sie ist schon seit 1 1/2 Jahren auf der Pflegestelle, seit sie ein Katzenbaby ist.

LG Evi

Schade, das ist doch ein bisschen zu weit weg von uns. Ich verstehe gar nicht, warum die kleine Maus niemand will. Ich finde sie wunderschön. Findet sich denn gar niemand aus dem Allgäu, der sie nehmen könnte?

nein leider, sie wartet schon seit sie ein Baby ist.

LG Evi

Sicher könnte man das, wir haben unsere vermittelten Katzen immer gut in ihr neues Zuhause gebracht. Egal wie weit weg es war.

LG Evi

LG evi

Werbung:
Ich muss nochmal schubsen 🙂

LG Evi

Ich hatte gehofft, aber dann schubse ich auch nochmal.

Ich hab die Kleine im Auge 🙂

Schubs dich mal🙂

LG evi