Pira
Forenprofi
Da steh ich heute morgen auf und vorm KaKlo ist eine kleine Schaumpfütze Erbrochenes. Hab mir nichts dabei gedacht, hab schon oft gesehen, dass Katzen nur Schaum brechen (ich muss dazu sagen, dass ich seit längerer Zeit kein Katzengras mehr gekauft habe).
Ich wisch also den Schaum auf und seh auf dem Papier, dass es rosanener Schaum ist 😕
Meine einzige Erklärung nun ist, dass es Farbe ist.
Sie haben beide gestern meine Spielangel geschrottet und die Federn waren hinten lila, da wo sie eigentlich in der Verankerung stecken.
Also sind es eingefärbte Kunstfedern gewesen 😡
Wollte sie mit den Federn spielen lassen, da ich die verfärbten Federn erst später gesehen habe. Hab sie dnan gleich in den Müll geworfen.
Also könnte es ja sein, dass die Federn abgefärbt haben durch das dran kauen und lecken usw.
Wie Blut sieht das nämlich nicht aus.
Ich weiß auch nicht, von wem der Schaum kommt.
Beide Fressen, spielen und verhalten sich wie immer.
Was meint ihr? Ist Schaum brechen normal?
Ich wisch also den Schaum auf und seh auf dem Papier, dass es rosanener Schaum ist 😕
Meine einzige Erklärung nun ist, dass es Farbe ist.
Sie haben beide gestern meine Spielangel geschrottet und die Federn waren hinten lila, da wo sie eigentlich in der Verankerung stecken.
Also sind es eingefärbte Kunstfedern gewesen 😡
Wollte sie mit den Federn spielen lassen, da ich die verfärbten Federn erst später gesehen habe. Hab sie dnan gleich in den Müll geworfen.
Also könnte es ja sein, dass die Federn abgefärbt haben durch das dran kauen und lecken usw.
Wie Blut sieht das nämlich nicht aus.
Ich weiß auch nicht, von wem der Schaum kommt.
Beide Fressen, spielen und verhalten sich wie immer.
Was meint ihr? Ist Schaum brechen normal?