Rosie’s Farm Chicken Konstistenz

  • Themenstarter Themenstarter Echolot
  • Beginndatum Beginndatum
Echolot

Echolot

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2022
Beiträge
1.205
Ich hatte bei Bitiba eine Einzeldose , 400 Gramm, von Rosie‘s Farm Chunky Stew Chicken bestellt.

Das hatte so eine suppige Eintopfkonsistenz, recht flüssig und stückig.

Meine Obermäkelliese war hellauf begeistert.

Nun habe ich so ein Mixpaket von Rosie‘s Farm bestellt und gerade eine Dose Huhn geöffnet, ihr ahnt es vielleicht, da ist eher so etwas pastetenartiges drinnen.

Und die kleine Katze hat es nicht mal probiert 🙄

Die Große ist noch draußen, ich fürchte die Reaktion wird ähnlich ausfallen.

Ich hab extra nochmal nachgeschaut, laut Historie ist es das gleiche Futter.

Wer kennt es denn und kann mir sagen, welche Konsistenz denn normal ist?

Das ist echt ärgerlich, das war das perfekte Futter…
 
A

Werbung

Die Pastetenartige Konsistenz ist normal, dieses Chunky stew chicken scheint was anderes zu sein
 
Auf beiden Dosen stand Chunky Stew Chicken seltsamerweise. Also bei der ersten auf dem Bild bei Bitiba..
 
Du hast recht, steht bei meinem auch drauf.
Ich kenne es aber tatsächlich nur als pastete
 
Das ist echt komisch, der Name klingt auch so stückig, und auch, dass ja recht viel Brühe angegeben ist.

Daher bin ich davon ausgegangen, dass das immer so ist.
Echt ärgerlich. Die Pastete geht hier gar nicht 🙄
 
Wir hatten auch nur mal 2-3 Probedosen gratis bekommen.

Die Konsistenz war auch eher Paté. Und wurde von allen drei vollständig abgelehnt (hatte ich bisher noch nie) 🤷‍♀️
 
Werbung:
ja bei dem Namen hab ich auch direkt an Stücke gedacht, deshalb war ich auch in dem Glauben das wir andere Dosen hätten 😂
Aber selbst in den kleinen Schälchen ist Pastete, die hatten wir auch schon
 
Die Schalen mochte hier auch niemand, ich habe nur mal die Einzeldose probiert , weil ich ja gerade die Kitten da habe.

Das waren auch keine typischen festen Stücke in Soße, die dann nur abgeleckt und liegengelassen werden, sondern eher so wie ein Eintopf, die Katzen und ich waren hellauf begeistert..

Schade, dass das scheinbar unüblich ist.
 
Ich hab jetzt von sanabell Dosen entdeckt die ähnlich wie die von dir beschriebenen Sind, falls ihr die noch nicht kennt
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e
Die kenne ich nicht, welches ist das? Irgendwas hatte ich mal von Sanabelle, das mochte niemand 🙄 das war aber Pastete, glaube ich.
 
IMG_7800.png

Ich kann dir nachher sagen wie es hier angekommen ist 😁
 
Werbung:
Die hab' ich mal bestellt, ohne zu sehen, dass das "Gulasch" ist 😄
E&A flogen die ersten zwei, drei Dosen totaaaal drauf ab, das war's aber dann. Habe sie nicht mehr nachgekauft. Aber das ist wirklich Fleisch in Brühe. Keine dickflüssige Sauce, sondern wirklich Brühe mit Gemüse. Ehrlicherweise hätte ich das selbst gegessen, hat sehr lecker gerochen ☝️
 
Gerne, Geflügel mögen sie grundsätzlich , aber Sorten mit Gans, die ich bisher probiert habe, eher nicht…
 
Gerne, Geflügel mögen sie grundsätzlich , aber Sorten mit Gans, die ich bisher probiert habe, eher nicht…
Es gibt auch noch welche mit Rind und Pute und Lamm und Rind.
Also bisher haben sie nicht mal probiert, aber sie stehen auf Rosies Farm Pastete, also vielleicht kein guter Maßstab 😂
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Wohl nicht 😅 Lamm geht hier gar nicht, Rind eigentlich nur als Frischfleisch, die sind echt schwierig 🙄
 
Ich bin der Lösung etwas näher gekommen, ich hatte ja einen Mix mit 3 Sorten bestellt und heute eine Dose geöffnet mit Ente, die begeistert gefressen wurde.
Ich habe festgestellt, dass diese Dose eine andere Nummer hat als die mit Huhn und Fisch.
Also wird wohl nur diese Nummer gefressen.

Und wie finde ich jetzt heraus, wenn ich bestelle, welche Charge das ist?

IMG_8940.jpeg
IMG_8941.jpeg
IMG_8942.jpeg
IMG_8943.jpeg
 
Werbung:
Die Dose mit dem GR-Code ist lecker, die mit BK schmeckt nicht…
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben