rossi und die fliege

• Themenstarter Themenstarter isaengelhexe
  • Beginndatum Beginndatum
isaengelhexe

isaengelhexe

Erfahrener Benutzer
als ich vorhin rauchen war draussen, hab ich wohl eine fliege mit reingebracht. rossi hat sie entdeckt und ist jetzt bereits seit 10 minuten konsequent hinter dieser fliege her egal wohin sie fliegt. er fummelt sie sogar zwischen den lamellen des heizkörpers hervor. macht van-damme-aktion-sprünge um sie zu erwischen, aber bis jetzt ist die fliege am gewinnen.
bin gespannt ob er sie dann doch noch erwischt.

A

Werbung

Immerhin - Mein Balu hat offenbar Konzentrationsprobleme und in freier Natur würde er glatt verhungern. Fliegen beim Gegen-die-Scheibe-Fliegen zugucken, ja, das macht Spaß. Ihnen hinterherlaufen auch.
Wenn sie am Boden kriechen, versteht er sie aber nicht mehr. Dann läuft er nur irritiert mider Nase am Boden hinterher und guckt die an. Nichts mit jagen oder fressen. Nur gucken.
Nicht, dass ich dringend den Fliegenking haben will, aber lustig ist das schon mitanzusehen 😀 Faules, faules Vieh...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben