Rot Weis getiegerter Kater gefunden 33607 Bielefeld

  • Themenstarter Themenstarter Blocksbergs
  • Beginndatum Beginndatum
Blocksbergs

Blocksbergs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. April 2012
Beiträge
189
Ort
Neuötting
Hallo wir haben eben einen rot-weiss getigerten Kater auf der Heeperstrasse in Bielefeld gefunden. Er ist zum Glück unverletzt !! Wir waren sofort beim TA und haben geschaut ob er gechipt oder tätowiert ist, leider weder noch.
Er ist nicht scheu, mag Menschen und ist sehr hungrig. Er scheint noch nicht all zulange unterwegs gewesen zu sein, denn seine Füsschen und das Fell sind noch ganz fein und sauber.
Ich werde den Kater gleich um drei ins Bielefelder Tierheim bringen, da ich selber fünf Katzen habe und er nicht bleiben kann bis sich seine Besitzer melden.
Da er hier herum irrte gehe ich davon aus das er möglicherweise durch ein Fenster o.ä. entwischt ist und nicht wieder heim findet.
Der Kater ist mittelgross und gut im Futter.

Auf Bitten hier ein Bild vom Knuddel Findelkind.
Ps. auf Facebook und der anderen Seite hab ich ihn eh gemeldet... ebenso bei Radio Bielefeld unserem lokalen Sender.😉
 

Anhänge

  • Fundkater.jpg
    Fundkater.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Besitzer haben sich gemeldet, hat sich also erledigt.
 

Ähnliche Themen

Bienchen1967
Antworten
19
Aufrufe
3K
Bienchen1967
Bienchen1967

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben