rot/weißer Kater 3 jahre sucht Dosi.. Notfall!!! Raum 44...

• Themenstarter Themenstarter Jojo9985
  • Beginndatum Beginndatum
Jojo9985

Jojo9985

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe den Auftrag von einer Bekannten bekommen den kleinen Rocci ein neues zuhause zufinden. Die Besitzerin hat sich von ihrem Mann getrennt, steht jetzt mit Baby alleine da und zieht zu ihrer Mama. Da die finanzielle Situation sehr schlecht aussieht und sie sich auch keine Wohnung leisten kann, muss Rocci leider abgegeben werden. Hinzu kommt noch das ihre Schwester (die auch bei der Mama lebt) eine starke Katzenallergie hat und das leider noch ein Grund ist.
Warum er ein Notfall Kater ist? Er soll Montag ins Tierheim!!! Und das kann ich nicht zulassen.
Der kleine ist 3 Jahre alt, kastriert und ein Hauskater. Er geht wohl nicht gern raus, hatten das schon mal versucht.
Er ist super verschmust und zeigt keine scheu zu Menschen.

Ich habe ein Bild bekommen:

30mr52g.jpg

der hintere Kater soll das sein... Der andere ist wohl schon weg.

Ich habe leider kein Platz hier sonst würde ich ihn aufnehmen...

ich hoffe das er schnell vermittelt wird 🙁🙁

LG

A

Werbung

Sry bissi OT,aber lebt sie in Deutschland? Dann kann es eig nicht sein, dass sie sich mit Kind keine Wohnung leisten kann! Das wird bezahlt! An sonsten kann ich leider nicht helfen...

ja klar lebt sie in Deutschland aber sie muss die ganze einrichtung usw neu besorgen.. das ist schon eine belastung..

Ich versteh sowas nicht..... wahrscheinlich hingen die 2 auch noch total aneinander und wurden jetzt getrennt... aber das Baby kann sie sich noch leisten? Ins Tierheim ist ja wohl ein schlechter Scherz! Haben de Menschen denn überhaupt kein Verantwortungsgefühl?

Das weiß ich ja 🙂 aber sie kann den Kater nicht behalten.
Ich bin nur die Vermittlerin...🙄

Werbung:
Ich kann das auch nicht verstehen deswegen muss schnell ein neues zuhause gefunden werden...

Ja ich find des auch total traurig und vor allem völlig daneben von ihr.aber dafür kannst du ja nix😉 aber bis mo wirst du wohl schlechte Karten haben oder? Lass mich Raten, der zweite wurde als einzelkater verschachert?

Das weiß ich ja 🙂 aber sie kann den Kater nicht behalten.
Ich bin nur die Vermittlerin...🙄

ich weiß, geht auch nicht gegen dich aber mich macht sowas soooooooo wütend. Hoffe es findet sich ein Zuhause aber bis Montag scheint mir ziemlich aussichtslos 🙁

Wie schlimm, das man die beiden Tiere auseinander gerissen hat.
Find ich echt große Scheisse.
Du kannst ja nix dafür, aber sowas ist echt unmöglich.

leider wurde der andere Kater abgegeben.
Warum die getrennt worden sind weiß ich auch nicht...
Ich hätte die beiden zusammen vermittelt....🙄

Werbung:
hab ich schon gesehen snowflake 🙂 danke für deine hilfe!!!

Hoffe das der kleine schnell vermittelt wird...

Meine Daumen sind auch gedrückt... bitte versuch zu verhindern dass er ins TH kommt! Das wäre für ihn ja wohl das allerschlimste.

ich gebe mein bestes 🙂 find das auch schlimm, würde ich nie machen..

Werbung:
Alllsssooooo, ein missverständnis wegen den beiden Katzen..
Die Bekannte hat den hinteren Kater (der Mo ins Tierheim soll) und die Mama von ihr hatte den vorderen Kater auf dem Bild. Die beiden sind NICHT zusammen aufgewachsen, kommen aber vom gleichen Wurf. Das Foto ist in der Urlaubspflege entstanden als die bekannte im urlaub war.
Die vordere Katze ist in guten Händen vermittelt. Die hintere versuche ich zu vermitteln. Der Kater ist alleine gewesen.

Meine Schwester hat da was falsch verstanden 🙄

schubs...... 🙂

Hallo,

hatte in meinem Thread schon mal nachgefragt, aber falls du es nicht gesehen hast, kopiere ich es nochmal hier rein:

Zu dem rot-weißen Kater, von dem man erst dachte, dass er ins Tierheim soll: Ist er denn mit anderen Katzen aufgewachsen? In den neueren Beiträgen des Threads stand ja, dass die beiden rot-weißen Brüder schonmal bei unterschiedlichen Personen aufwuchsen. Ein paar Infos zum Charakter wären auch super.

Liebe Grüße.

Hallo,

ich selber kann gar nicht beurteilen wie der Charakter von der Katze ist...
Wenn einer Interesse hat kann gerne die Nummer von der Besitzerin bekommen und sie anrufen 🙂
Die Katze kennt aber andere Katzen wegen der urlaubspflege...

LG