Rot weißer Kater vermisst!!! 58260

• Themenstarter Themenstarter Tigger8
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tigger8

Neuer Benutzer
Guten Abend,

seit jetzt zwei Wochen wird unser Kater Tigger schmerzlich vermisst :reallysad:

Er war zur Urlaubsbetreuung in Iserlohn Sümmern und ist dort entwischt. Ursprünglich ist er aus dem Raum Duisburg und da er sehr menschenbezogen und wie ein Kind für uns ist, habe ich große Sorgen, dass er nach Hause will. Aber ins 90 km entfernte Zuhause.
Ich habe bereits Plakate verteilt, habe ihn zu Fuß in einem Umkreis von 8 km gesucht und gerufen und das ganze Dorf Iserlohn Sümmern alarmiert. Nichts.

Er ist auch dem örtlichen Tierheim und dem überregionalen Tierschutzverzeichnis gemeldet, sowie bei Tasso registriert, wo er aber unter "Ulrich" drin steht (er ist aber unser Tigger).
Er ist in beiden Ohren tattoowiert: rechts 47228 und links 22609
Er hört wenn man ihn ruft und miaut sehr viel und gerne, vor allem wenn man mit ihn spricht.

Bitte haltet die Augen und Ohren offen. So etwas hat er noch nie gemacht und ich werde wahnsinnig vor Angst.

Vielen Dank

Sarah

A

Werbung

Hier noch ein Foto

Anhänge

• Handy 129.jpg
    Handy 129.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 73

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben