Rot-weisser Tiger in 58791 Werdohl vermisst....

• Themenstarter Themenstarter schnitzelfee
  • Beginndatum Beginndatum
schnitzelfee

schnitzelfee

Neuer Benutzer
Hallo liebe Foris....

Es zerreisst mich innerlich vor Sorge um meinen Tiger. Er ist weg....
Das letzte mal habe ich ihn Samstag Abend (07.01)gesehen. Er ist Freigänger und war aber trotzdem meistens zuhause. So eine treue liebe Seele.
Habe schon bei Facebook , ebay, markt usw. gepostet... beim Tierschutzverein angerufen, bin schon 3 Tage lang Abends immer Rufend durch unseren Ort gegangen... aber Nichts!

Ich vermisse Ihn so sehr!!!!!

Anhänge

• Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 51
  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 46
A

Werbung

Hallo,

tut mir leid dass dein Tiger vermisst wird, wir drücken ganz feste die Daumen dass er bald wieder gesund heim findet.

Aber ich möchte dir auch den Rat geben bei deinen Nachbarn zu klingeln und zu fragen ob du im Haus selbst nach ihm rufen oder sehen darfst - wenn die suchen hilft es nicht viel, verängstigte Katzen verstecken sich dann noch mehr, mein Samson saß mal 13 Tage im Keller unserer Nachbarn - obwohl die das Haus abgesucht haben

Hier sind auch noch ein paar Tipps was du vielleicht noch nicht getan hast

https://www.katzen-forum.net/threads/meine-katze-wird-vermisst-was-kann-ich-tun.108087/

Hast Du ihn bei Tasso gemeldet? Vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen?
Hast Du im Tierheim angerufen?
Suchzettel in der Nachbarschaft verteilt?
Geh mal nachts durch Deine Wohngegend und rufe leise und ganz freundlich. hab ich immer gemacht, wenn Biene verschwunden war. Wenn er da irgendwo ist, hört er Dich! Und achte auf sein vielleicht leises Antworten bevor Du wieder rufst. Biene hat immer nur ganz leise geantwortet, sie wusste ja nicht, dass ich vielleicht ein bisschen weiter weg bin und nicht so gut höre.
Ruf auch mit seinen Kosenamen.
Nachts hört er Dich besser und Du ihn auch, da sind viel weniger störende Geräusche, ausserdem sitzt er vielleicht verängstigt irgendwo versteckt und traut sich tagsüber nicht raus.
Und ruf auch an Garagentüren, Kellerfenstern....
Wenn bei Euch grosse Müllcontainer stehen, dann schau da auch rein.
Wenn es abgestelltes Autos gibt, dann schau drunter und rufe leise.

juchuuuuu

Es ist wie ein Wunder. Gestern gegen Abend stand er plötzlich vor mir! :pink-heart: Hab mich gefreut wie sonst was. Und irgendwas hat er mir auch erzählt, aber leider hab ich ihn nicht verstanden.🙂
War aber alles ok mit Ihm. Ausser das er richtig hunger hatte.
Und den ganzen restlichen Abend hat er wie ein Baby bei mir im Arm gelegen und gekuschelt. :pink-heart: Hatte mir solche Sorgen gemacht. So lange war er echt noch nie weg in den ganzen Jahren. Aber vielen Dank für eure Tips.

Lieben Gruß Sandra

Schön dass dein Schatz wieder zuhause ist, freue mich mit dir :yeah: