Deutschland Rote Schönheit Pia (w/*2012) sozial und hundeverträglich sucht PLZ 49...

  • Themenstarter Themenstarter Barbie
  • Beginndatum Beginndatum
Barbie

Barbie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2011
Beiträge
111
Ort
MS-Land
23557723ui.jpg

Name: Pia
Alter: geb. ca. Mai. 2012
Auf Pflegestelle seit: Mitte November 2012
Freigang/Wohnungshaltung: Freigang
Kastriert: ja
geimpft: ja
gechipt/tätowiert: beides

Hallo ich bin Pia. Vor euch Menschen hab ich ehrlich gesagt immer noch ein bisschen Angst... Bevor wir zu der Frau kamen bei der wir jetzt leben, ist etwas ganz schlimmes passiert... Mein Halbbruder Mio und ich mussten mit ansehen, wie seine Geschwister getötet wurden. Das war einfach nur schrecklich!

Wir beide hatten Glück. Uns hat er nicht gekriegt, wir wurden gerettet...
Das ist natürlich nicht spurlos an uns vorbei gegangen... Ich weiss inzwischen aber, das nicht alle Menschen böse sind. Unserer Pflegemama vertraue ich inzwischen. Sie darf mich anfassen und auch mal streicheln. Lieber ist es mir aber hier mit Mio und den anderen Katzen rum zu toben, zu kuscheln und die Gegend zu erkunden. Daran habe ich großen Spaß. Endlich kann ich das Leben genießen.

Ich liebe andere Katzen, deshalb wäre eine Freundin toll und auch mit Hunden habe ich kein Problem. Wenn ihr mir ein Zuhause geben möchtet, würde ich auch dort in den Freigang gehen wollen, denn ich genieße das wirklich sehr.

Meine Pflegemama hat mir erklärt, dass es auch da draußen liebe Menschen gibt und das auch ich bestimmt ein ganz tolles Zuhause finde. Natürlich sollten diese Menschen verstehen, dass ich Zeit brauche, um mich an sie zu gewöhnen und mir nicht böse sein, wenn ich nicht mit ihnen kuscheln möchte. Wer weiss, vielleicht hab ich irgendwann diesen Alptraum vergessen und verliere meine Angst völlig.
Ich bin geimpft, entwurmt, kastriert und gekennzeichnet.

Ihr wollt mehr über mich erfahren? Dann ruft doch mal an.
Kontakt:
Anastasia Willke
Tel:01520 188 91 21 (auch über Whatsapp möglich)

23557725kx.jpg


Liebe Grüße
Eure Pia
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Pia du hübsche Maus, ich drück dir mal feste die Daumen daß du ganz liebe Menschen findest die dir ein tolles Zuhause geben.
 
Danke schön :pink-heart:
Pia ist leider schon lange auf der Suche. Das liegt anscheinend an ihrer anfänglichen Skepsis gegenüber dem Menschen. Anders können wir es uns nicht erklären. 😳
 
Aber hier im Forum ist doch öfter mal jemand der eine vor allem soziale Katze sucht, eine die mit anderen Katzen gut verträglich ist und dem es weniger wichtig ist ob sie schnell zutraulich ist.
Da kommen sicher Möglichkeiten, ich versuche sie dafür im Blick zu behalten. 😉
 
Ja, ich bin so eine! 🙂

Pia wuerde laut Beschreibung gut zu meinen passen, habe Der TE Barbie bereits meine Nummern auf dem Band hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pia wird vermisst

:reallysad:

Kurzes update meinerseits

Pia wird vermisst, kam vom Freigang nicht zurueck

um Missverstaendnisse zu vermeiden, sie wird auf der Pflegestelle vermisst!

komm zurueck kleine Maus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist sie wieder aufgetaucht? 🙁
 

Ähnliche Themen

Barbie
Antworten
13
Aufrufe
5K
Miezi 63
M
Barbie
Antworten
1
Aufrufe
2K
Allesamt
Allesamt
Barbie
Antworten
1
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
Barbie
Antworten
0
Aufrufe
602
Barbie
Barbie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben