Barbie
Erfahrener Benutzer
Name: Pia
Auf Pflegestelle seit: Mitte November 2012
Freigang/Wohnungshaltung: Freigang
Kastriert: ja
geimpft: ja
gechipt/tätowiert: beides
Hallo ich bin Pia. Vor euch Menschen hab ich ehrlich gesagt immer noch ein bisschen Angst... Bevor wir zu der Frau kamen bei der wir jetzt leben, ist etwas ganz schlimmes passiert... Mein Halbbruder Mio und ich mussten mit ansehen, wie seine Geschwister getötet wurden. Das war einfach nur schrecklich!
Wir beide hatten Glück. Uns hat er nicht gekriegt, wir wurden gerettet...
Das ist natürlich nicht spurlos an uns vorbei gegangen... Ich weiss inzwischen aber, das nicht alle Menschen böse sind. Unserer Pflegemama vertraue ich inzwischen. Sie darf mich anfassen und auch mal streicheln. Lieber ist es mir aber hier mit Mio und den anderen Katzen rum zu toben, zu kuscheln und die Gegend zu erkunden. Daran habe ich großen Spaß. Endlich kann ich das Leben genießen.
Ich liebe andere Katzen, deshalb wäre eine Freundin toll und auch mit Hunden habe ich kein Problem. Wenn ihr mir ein Zuhause geben möchtet, würde ich auch dort in den Freigang gehen wollen, denn ich genieße das wirklich sehr.
Meine Pflegemama hat mir erklärt, dass es auch da draußen liebe Menschen gibt und das auch ich bestimmt ein ganz tolles Zuhause finde. Natürlich sollten diese Menschen verstehen, dass ich Zeit brauche, um mich an sie zu gewöhnen und mir nicht böse sein, wenn ich nicht mit ihnen kuscheln möchte. Wer weiss, vielleicht hab ich irgendwann diesen Alptraum vergessen und verliere meine Angst völlig.
Ich bin geimpft, entwurmt, kastriert und gekennzeichnet.
Ihr wollt mehr über mich erfahren? Dann ruft doch mal an.
Kontakt:
Anastasia Willke
Tel:01520 188 91 21 (auch über Whatsapp möglich)
Liebe Grüße
Eure Pia
Zuletzt bearbeitet: