Samantha2010
Benutzer
Also wie oben schon steht hat Sammy rote stellen an Kinn und am rechten Ohr...am Anfang sind es wie kleine Pickel und sie kratzt die sich dann auf am Ohr haben wir das hin und wieder und dann geht es wieder weg...aber am Kinn hat wir das zuletzt vor Jahren...da lag es wohl am Plastikgeschirr...das ist bereits entsorgt...ich füttere aus glasschalen...Wasser gibt es aus Keramiknäpfen...fummelbrett ist aus Kunststoff...neu ist unser Trinkbrunnen aus Keramik aber der Schlauch innen ist aus Silikon
Bei der Ärztin ruf ich gleich an wenn sie Sprechstunde hat...bis dahin wollte ich mal eure Meinung dazu wissen...was könnte es sein...der Brunnen? Also wegen dem Silikonschlauch? Keine Ahnung... Oder das Trockenfutter im fummelbrett? Dieses ist Getreidefrei so wie ihr nassfutter...
Ich kann mir gerade nicht erklären wo das alles aufeinmal herkommt
Bei der Ärztin ruf ich gleich an wenn sie Sprechstunde hat...bis dahin wollte ich mal eure Meinung dazu wissen...was könnte es sein...der Brunnen? Also wegen dem Silikonschlauch? Keine Ahnung... Oder das Trockenfutter im fummelbrett? Dieses ist Getreidefrei so wie ihr nassfutter...
Ich kann mir gerade nicht erklären wo das alles aufeinmal herkommt