Rote Würmer?

  • Themenstarter Themenstarter psychotrope
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    krankheiten roter faden
P

psychotrope

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. November 2013
Beiträge
2
Hey!🙂 Ich habe heute wie immer nach 2 Tagen das Katzenstreu gewechselt und das katzenlo komplett sauber gemacht...danach war mein großer Kater "Minka" gleich groß..und als ich das gleich weg machen wollte hab ich einen roten faden im kot entdeckt :reallysad:...können katzen rote würmer haben und wenn ja was sind das für welche? reicht da auch eine normale wurmkur? oder muss ich speziell was geben?

Sonst hat sich nichts verändert..er ist wie immer 🙂
 
A

Werbung

Es könnte sein das er etwas Rotes gefressen hat. Vielleicht war es ein Faden?!
Oder etwas Blut?

Du kannst an drei Tagen etwas Kot sammeln und ihn auf Parasiten untersuchen lassen. Nicht einfach eine Wurmkur geben.
 
naja dieser faden sah aus wie ein wurm aber nur orange rötlich..blut war nicht dabei und der stuhl war auch normal..vllt. ein bisschen cremiger als sonst...
 
Hallo,
gib eine Kotprobe beim TA ab und lass die untersuchen. Wenn es aber auch ein Faden gewesen sein könnte, dann beobachte ihr Verhalten genau, sobald sie irgendwie schlechter wird, nicht mehr frisst, nicht mehr trinkt, keine kot und keinen Harn mehr absetzt, dann zum TA.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
23
Aufrufe
9K
HexeShadow
H
B
2
Antworten
33
Aufrufe
29K
Baby_Junior
B
M
  • MyuMinkaLissyLilly
  • Parasiten
Antworten
12
Aufrufe
7K
Sunflower82
Sunflower82
elenayasmin
Antworten
13
Aufrufe
4K
Fluegelausglas
Fluegelausglas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben