Roten oder rot-weißen Kater gesucht

• Themenstarter Themenstarter SchaPu
  • Beginndatum Beginndatum
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Hallo, eine liebe Arbeitskollegin sucht für ihre Freundin, die schon eine andere Katze hat einen roten oder rot-weißen Kater. Die Katze soll sowohl in der Wohnung sein, als auch Freigänger werden.

Das ohne Kastration keine Katze rausgegeben wird habe ich ihr schon gesagt. Habt ihr vielen lieben Helferlein vielleicht irgendwo solch ein Exemplar zu vergeben??

A

Werbung

Oh, da werd ich gleich mal schubsen, da kommen sicher viele hübsche rote Katerchen :pink-heart:

EDIT: wie alt ist denn die vorhandene Katze? Und wie alt darf/soll der neue Kater denn sein? Ist ihr das wichtig?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo SchaPu,

im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze leben derzeit zwei rote bzw. rot-weiße Kater, die ein zu Hause suchen. Du findest Fotos von Ihnen unter folgendem Link:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3331

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2361

Der Vorteil hierbei ist, dass die Katzen bereits in Deutschland sind und die Helfer im Katzenhaus können deiner Freundin nähere Infos über die Charaktere der Katzen geben.

Ich selber habe auch zwei Katzen von dieser Organisation und war mit dem Vermittlungsablauf sehr zufrieden- ist eine sehr nette und empfehlenswerte Organisation :yeah:

Viele liebe Grüße
Fredda

eine Bekannte fragte mich ob ich einen kenne der eine rot weiße Katze haben will...
Ich weiß jetzt auch nicht die Gründe warum die abgegeben wird, weil das über 3 ecken läuft...
Aber ich kann mal fragen ob die noch da ist..

Huhu,

stell das Gesuch doch noch einmal unter

Notfellchen

dann

Gesuche ein,

dort wird es eher gesehen.
Schön wären weitere Angaben, nicht jeder rote oder rot-weiße wird passen. Wichtig ist ja, dass die Katzen zueinander passen. Lg

Hallo,

ich habe heute Nacht auf einem Supermarktparkplatz gefangen.

U. a. einen rot weißen Kater.

Er ist ca. 4-5 Jahre alt und die Ruhe selbst. Hat sich sogar streicheln lassen.

TA meinte, der ist viel zu schade um ihn wieder dorthin zu bringen.

Viell. bekommt er ja bei Euch die Chance?

Er wurde heute morgen frisch kastriert. Er ist fit und sieht echt gut aus.

Viell. verliebt Ihr Euch ja... ansonsten muß er heute Abend zurück.....:sad:

LG

Peter

Anhänge

• 9.5.12 012.jpg
    9.5.12 012.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 65
  • 9.5.12 011.jpg
    9.5.12 011.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 60
Werbung:
Hallo,

ich habe heute Nacht auf einem Supermarktparkplatz gefangen.

U. a. einen rot weißen Kater.

Er ist ca. 4-5 Jahre alt und die Ruhe selbst. Hat sich sogar streicheln lassen.

TA meinte, der ist viel zu schade um ihn wieder dorthin zu bringen.

Viell. bekommt er ja bei Euch die Chance?

Er wurde heute morgen frisch kastriert. Er ist fit und sieht echt gut aus.

Viell. verliebt Ihr Euch ja... ansonsten muß er heute Abend zurück.....:sad:

LG

Peter

Hat er denn kein Herrchen?

Nö,

heute Nacht habe ich auf einem Supermarktparkplatz in Absprache mit dem Grundstücksbesitzer und mit der Katzenhilfe Würzburg 4 Streuner gefangen.

3 Kater und 1 Katze. Alle waren weder kastriert, noch irgendwie gekennzeichnet. Diese Katzen dort werden seit einiger Zeit von einer älteren Dame gefüttert. TA oder Ähnliches haben sie wohl noch nie gesehen.

Alle 4 wurden heute kastriert und tierärztlich behandelt. Zähne, Parasiten usw....

Sorry, daß ich heute morgen etwas kurz geschrieben habe. Die Nacht war lang und ich bin hundemüde. Hoffe ich habe hiermit offene Fragen beantworten können.

Gruß

Peter

Wenn er so zahm ist vermutlich schon. So ist es ja nur eine Sachbeschädigung wenn es einen Besitzer gibt; aber einfach vermitteln ohne Fundanzeige ist Sche........! Das ist kein guter Weg der hier beschritten wird.
Ich werde da bei der Katzenhilfe mal nachfragen was die davon halten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er so zahm ist vermutlich schon. So ist es ja nur eine Sachbeschädigung wenn es einen Besitzer gibt; aber einfach vermitteln ohne Fundanzeige ist Sche........! Das ist kein guter Weg der hier beschritten wird.

Mich wunderte auch das zahme.

(Die 'Sachbeschädigung' tätige ich auch immer. 😉 )

Werbung:
Der wird ja schon seit langem von der Frau da gefüttert und die wüsste, ob er noch einen Besitzer hat. Und selbst wenn, dann hat der sich seit Jahren nicht gekümmert. Generell ist es schon richtig, dass man eine Fundmeldung machen muss, auch wenn den Tierheimen das oftmals lästig ist. So war zumindest meine Erfahrung. Aber in dem Fall ist es eindeutig, herrenlos. Tasso etc. habe ich durchgeschaut. Er ist ja jetzt eh erst mal auf Pflegestelle.

Hallo,

wird noch eine rot weiße Katze gesucht??😕