Roter Bruno sucht dringend neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter yoyo
  • Beginndatum Beginndatum
Y

yoyo

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben!

Wie ihr aus meinem Profil ja auch entnehmen könnt bin ich auch im Tierschutz aktiv.

Heute möchte ich euch unseren Neuzugang Bruno vorstellen, der ganz dringend ein neues Zuhause sucht. Er ist zwar erst seit Freitag bei uns, aber er leidet unter der Trennung zu seinem Herrchen so sehr, dass ich es kaum mit ansehen kann.

Bruno ist 4 1/2 Jahre alt, ein klein wenig übergewichtig :stumm:, und wurde von einem älteren Herrn schweren Herzens und unter Tränen abgegeben. Der Herr muss in Zukunft öfter auf seinen kleinen Enkel auspassen, welcher leider hoch allergisch gegen Katzen ist. LEIDER! Ihr könnt mir glauben, dem Mann viel es echt nicht leicht.

Er sitzt derzeit bei uns in der Katzenstation des Tierschutzvereines Unna und ist total verängstigt, obwohl er ansonsten ein absoluter Couch-Potatoe ist (Garfield-like :verschmitzt:).

Ich habe noch nie einen soooooo traurigen Kater gesehen!!!!!! Seine Blicke erzählen Bände. Fragend...irritiert...ängstlich....traurig!!!!!!!!!!!!

Also....wer aus dem Umkreis kommt kann sich gerne mit dem TSV Unna in Verbindung setzen oder mit mir. Bin ja auch regelmäßig dort.

Lieben Gruß

Yoyo

4743794.jpg

4743796.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

🙁 So ein schöner.

Probiers mal hiermit - geht ganz einfach http://picr.de/

Och. Ich habe ja auch einen roten Bruno und musste sofort schauen.
Ist das ein süßer Schatz und seine traurigen Augen gehen mitten ins Herz. 🙁

So generell: Soll er als Einzelkater gehalten werden? Gibst da Erfahrungswerte oder eine Einschätzung?

Erst einmal danke für den Tipp mit den Bildern. :verschmitzt:

Bei dem älteren Herrn wurde er bislang als Einzelkater gehalten. Derzeit ist er bei uns aber gerade mit einer Katzendame in einem Zimmer und es ist ganz ruhig. mal ganz abgesehen davon, dass ein Spielgefährte/-gefährtin im bewegungstechnisch ganz gut tun würde. *grins*

Der ist aber ziemlich dick... aber süß :pink-heart:
Alles Gute für Bruno 🙂

Huch. Die Bilder sind weg?!

Werbung:
Ich sehe die Bilder im Text??????

Hier für alle Fälle noch einmal die Bilder:

4743921.jpg

4743922.jpg

Super. Danke. Ich sehe sie im Eingangstext nicht mehr. 😕

Schubs.....!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
mein Gott schaut der lieb aus ... - ich liebe rote Kater .... :pink-heart: aber ich denke er wäre zu "bequem" für meine Zwei ... außerdem versuch ich schon meinem Mann einen Spanier schmackhaft zu machen

Und noch einmal......

Vielleicht jetzt noch einmal???

was ein super schöner Kater.

Ich schubs mal an.

.. ein süsser Kater mit trauriger Geschichte 🙁 Der Opi tut mir auch sehr leid 🙁🙁

Werbung:
Im Vergleich zu unseren Katzen ist er wirklich stark am leiden.
Daher versuche ich es auch auf diesem Weg.

Mittwoch bin ich auch wieder bei ihm!

Hoch Bruno...du heißt wie mein Pa und bist auch so pummelig. 😉

Du guckst so lieb :pink-heart:...hoffentlich holt dich bald jemand in Dein
neues Zuhause.

Hallo Yoyo,

da hier alle User schon Katzen haben, wäre es wichtig zu wissen, ob der Kater Katzengesellschaft kennt und mag.

Hallo Momenta,

wie bereits schon geschrieben kommt Bruno aus einer Einzelhaltung. Allerdings ist er bei uns auch zusammen mit einer weiteren Katze in einem Raum und es gibt keinerlei Schwierigkeiten! 🙂