Roter Kater im Raum Neuenkirchen (Schwanewede) zugelaufen

  • Themenstarter Themenstarter Shaja
  • Beginndatum Beginndatum
Shaja

Shaja

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2012
Beiträge
11.465
Ich habe auf dem Schwarzen Brett von bremen.de eine Anzeige entdeckt, dass ein roter Kater im Raum Neuenkirchen (Schwanewede) zugelaufen ist und angeboten, das Inserat auch hier einzustellen.

Wenn jemand den Kater vermisst oder ihn kennt, dann bitte bei mir (per PN oder direkt hier) melden, ich werde das dann weiterleiten.
Oder über das Inserat auf bremen.de: http://schwarzesbrett.bremen.de/six...arkteintrag_d&id=3954367&host=bremen_relaunch direkt bei Bettina melden.

Der Kater hält sich seit dem 28.06.2013 bei Bettina im Raum Neuenkirchen (Schwanewede) auf.

Hier ihre Beschreibung:
"Ich habe selber 2 Kater (kastriert), denen folgt er wie ein kleiner Hund. Der Kater ist nicht kastriert, sehr liebt und zutraulich, verschmust und "spricht" viel 🙂. Die Schwanzspitze ist leicht krumm und er ist kleiner als meine Kater, mit kurzen Beinchen."

15045806mt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Es gibt neue Infos: Die "Finderin" hat herausbekommen, dass sich der Kater vorher schon einige Zeit im Nachbarort aufgehalten hat und dort auch schon versorgt / gefüttert wurde. Dann ist er scheinbar weiter gezogen und bei ihr gelandet. Sie wird ihn weiter füttern und er kann quasi bleiben, solange sich niemand meldet.
 
waere es nicht sinnvoll, ihn einzufangen und zu kastrieren? 😳 der sorgt sonst fuer ne menge Tierheimnachschub 🙁
 
waere es nicht sinnvoll, ihn einzufangen und zu kastrieren? 😳 der sorgt sonst fuer ne menge Tierheimnachschub 🙁

Ich kenne die Finderin nicht, ich hatte nur das Inserat auf bremen.de gesehen und angeboten, dass hier auch zu veröffentlichen. Die neue Info hat sie mir gestern auf meine Nachfrage, ob sich was getan hat, geschrieben.
Aber ich werde sie darauf hinweisen.


EDIT: Ich hatte nochmal per Mail Kontakt zu der Finderin. Sie fährt jetzt erstmal in Urlaub. Der zugelaufene Kater wird aber mit ihren beiden eigenen zusammen versorgt. Wenn sich dann nach dem Urlaub immer noch kein Besitzer gefunden hat, dann wird sie ihn kastrieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
709
Sabbel1987
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben