rotgetigert

• Themenstarter Themenstarter Freakadelika
  • Beginndatum Beginndatum
Freakadelika

Freakadelika

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

mein Kater ist 4 Monate und rotgetigert, aber er hat an paar Stellen schwarzes Fell. Mein Tierarzt sagt Maxi hätte ein Gendefekt.
Was sagt ihr dazu? Ich denke eher das er die schwarzen fleckchen von der Mutti hat, da sie Schwarz war.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das war total wirsch. Er meinte Kater hätten nur eine Fellfarbe, da weiß keine Farbe ist und Katzen 3 Farben haben. Und war dann total verwundert warum mein Kater ein Kater ist und keine Katze wegen diesen schwarzen Fleckchen. Und schließte dann heraus das mein Kater ein Gendefekt hätte.

Ich werde später ein paar Fotos hochladen.

Bin bei Neuhaus in Unna ..
Danke für die Seite Bienchen 😛

Magst du jetzt mal ein Paar Bilder hochladen? 🙂
Bin ganz neugierig 🙂

Also ne Freundin von mir hat auch 2 Katzen 9 Wochen alt.
Der eine 3 farbige sollte auch nen Kater sein da habe ich schon gesacht geh lieber noch einmal hin (sie meinte neine der hat die Hoden gefühlt und so)
Und das ende vom Lied? Andere TA sacht ist doch net Katze.
Es gibt 3 Farbige Kater die sind dann meistens Steriel und die Wahrscheinlichkeit eine 3 Farbigen zu haben ist sehr gering ich Tippe auf der kater ist ne Katze 🙂

Werbung:
Hey Leute,

tut mir Leid das es so lang mit den Fotos gedauert hat. :-(
Hatte Probleme mit meinem Rechner.

Liebe Grüße Mina 🙂

Anhänge

• P300810_13.55_[01].jpg
    P300810_13.55_[01].jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 126
Also entweder ist das Bild sehr schlecht oder ich bin blind 🙄

Das einzige was ich da erkennen kann sind ziemlich dunkelrote Flecken 😕 Und die hat Samson auch genau wie Zecki sie hatte.

Was Samson hat sind so schwarze Pigmentflecken am Mund, den Augen und der Nase.

das bild ist schlecht ^^.. war nur ein kurzer schnappschuss mit dem handy.. das was er hat sind schwarze flecken

Sammy hat auch gaaanz dunkle Flecken am Mund, am Anfang dachte ich immer es sind Flecken vom Futter oder so 😀 Aber es ist tatsächlich die Haut die die Flecken hat hihi...