Deutschland Roxy - geb. 07.2013 - Zartes Lackfellchen sucht PLZ 49525 Lengerich

• Themenstarter Themenstarter Notfelle OS-Land
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

Notfelle OS-Land

Erfahrener Benutzer
17435267dk.jpg

Name: Roxy
Alter/Geburtsdatum: ca. 15.07.2013
Kastriert : ja
Optik: schwarz
Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja
Impfstatus: geimpft ja, welche Impfungen: Schnupfen und Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein
Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
-
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
-
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): gesicherter Freigang
Sozialverträglichkeit:
Katzen: sehr sozial
Hunde: unbekannt
Kinder: eher nicht

Huhuuu!
ich bin Roxy. Ich wollte euch mal ein bisschen was über mich erzählen. Meine Geschwister und ich hatten großes Glück. Wir waren erst wenige Wochen alt, als es letzten Juli auf unserem Bauernhof fürchterlich gebrannt hat. Unsere Mama hat uns gerade noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht! Man war das knapp!
Der Bauer hatte dann nach dem Brand den Kopf voll mit lauter Dingen, so dass ihm wohl entging, dass wir Kleinen krank und immer kränker wurden... Ein netter Mann hat dann dem Tierschutz bescheid gesagt und die sind auch gekommen und haben mit dem Bauern geredet. Eine Frau nahm uns dann alle mit und brachte uns zum Tierarzt.
Nun sind wir alle längst wieder gesund und ein paar meiner Geschwister haben sogar schon ein neues Zuhause gefunden! Ist das nicht toll? Unsere Pflegemama hat gesagt, dass wir alle so was bekommen. Ein richtiges Zuhause... *träum*
Hier ist es eigentlich auch ganz cool, aber hier leben sooo viele Katzen... Ein bisschen ruhiger, dass wäre schon toll. Aber Gesellschaft zum Toben und Raufen muss auch sein. Vielleicht eine robuste Freundin oder ein Katerfreund in meinem Alter?
Ihr wollt mich kennenlernen? Na dann ruft doch mal die Pflegemama an. Sie kann noch viiiieel mehr erzählen. ;-)

Liebe Grüße
Eure Roxy
Vermittelt wird über den Verein Notfelle OS-Land mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Nach positiver Vorkontrolle würde Roxy in ihr neues Zuhause gebracht werden.

Aufenthaltsort:
49525 Lengerich
Ansprechpartner/Kontaktperson:
entweder per PN oder
Kontakt über die Pflegestelle
Telefonnummer: 05481/81938
Email: notfelle-os-land@gmx.de

http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere/brandkatzen-kitten/
17435268sv.jpg
17435269wb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Auch Roxy sucht noch...

19768409bj.jpg
19768410bh.jpg
19768411jk.jpg

😱 ist die Süß :pink-heart:
ich muss weg, wir sind voll , muss die Wohnung putzen

nein, wir sind echt voll....geht ned...verdammt :pink-heart:

Der Thread wird auf Wunsch der TE geschlossen, da Roxy von einem anderen Verein übernommen wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.