Roy: 1jähriger verschmuster Kater mit allem verträglich - PLZ 2****

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Roy, geb. 06/2010, saß ganz allein in einer Garage unter einem Auto. Seine Augen waren vereitert und er hatte eine Lungenentzündung, von der er sich inzwischen wieder erholt hat, Leider sind seine Augen nicht mehr ganz in Ordnung gekommen: sie sind etwas verschleiert, was seine Sehfähigkeit glücklicherweise nicht beeinträchtigt. Roy ist ein ganz verschmuster Kater, der es liebt, wenn man ihn in die Arme nimmt; er verträgt sich gut mit allen, auch mit dem Hund auf der Pflegestelle, passt sich gerne an und ist ganz schön verspielt.

Roy ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Bei Interesse schickt bitte eine email an vermittlungskatzen@ymail.com oder ruft direkt an 0157-72364810

Mehr Fotos gibt es auf der Homepage

A

Werbung

Roy könnte schon diese Woche in sein neues Zuhause zu mind. einem Artgenossen ziehen

wo sind die Nurtiger-Fans? :glubschauge:

Roy Mae ist gestern nacht bei mir angekommen.

Er ist ein wenig schüchtern und hat sich vor Angst gleich in die Kratzbaumhöhle verzogen. Wir haben ihm nachts erstmal Ruhe gegönnt und heute erste Annäherungsversuche gestartet. Er mag zwar noch nicht wirklich aus der Höhle rauskommen, immer nur mit einem Beinchen und dann schnell wieder rein, aber er lässt sich sehr gerne kraulen und schmeißt sich dann gleich auf den Rücken.

Roy hat einen tieftraurigen Blick, er sieht aus, wie jemand dem das Leben viel Leid angetan hat und man möchte ihm einfach nur helfen. Sein Blick ist, wie schon beschrieben etwas verschleiert.

Heute Nacht hat er etwas viel miaut, wahrscheinlich aus Unsicherheit, nach der langen Fahrt. Tagsüber war er aber wie gesagt sehr ruhig. Nachts ist er übrigens auch rausgekommen aus der Höhle.

Wer ihn gerne besuchen möchte ist nach Absprache mit mir, bei uns in Wilster willkommen 🙂

Den Süßen muss ich unbedingt mal hochschuppsen. Roy ist ein Traumkater. Anfangs schüchtern, aber schon jetzt aufgetaut. Sehr verschmust und lieb. Keine scheu vor anderen Tieren. Einfach toll!

Er erzählt gerne, mit seiner piepzigen Stimme und fordert ganz viel aufmerksamkeit und liebe.

Roy sollte unbedingt zu weiteren Katzen. Gerne eine katzengruppe die auch so verspielt ist wie er.

Er ist eine prima Anfängerkatze, wenn man ihm die Zeit gibt sich einzugewöhnen. Er ist halt manchmal ängstlich.

Auch beim Fressen ist es super, er ist nicht wählerisch. Trofu, Nassfutter oder Barf ist ihm alles recht.

Roy ist reserviert

Werbung:
Hat es mit Roy geklappt oder leider nicht?

danke der Nachfrage - leider ist das Interesse der Leute wohl nicht so groß, da sie auf diverse Mails bzgl. eines VK-Termins nicht reagieren, Roy ist also wieder zu haben 🙁

Das arme Kerlchen. Wollt meinen Freund ja überreden, aber das wird nichts, er hat ja auch eigentlich recht.
Aber wenn wir uns in 4 Jahren unser Häuschen kaufen, dann weiß ich ja wo ich nach Katze Nummer 3 suchen muss =)

Ja... wobei Roy so eine absolut liebe Katze ist. Er schmeißt sich immer direkt hin und will gekrault werden. Bauchikraulen liebt er.

Und Schmusen, schmusen, schmusen überhaupt. Immer, ständig, überall 🙂

Hier mal ein Bild vom lieben Roy

Wie ihr seht, kommt er wunderbar mit anderen Katzen klar

Werbung:
Roy hat das Zuhause gefunden, wo er sich wohlfühlt mit vielen vierbeinigen Kumpels! :pink-heart:

Wie schön ! Das freut mich riesig für Roy ! ! ! :pink-heart: