Royal Canin Nassfutter

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Wie sehr habe ich es mir gewünscht, da vor allem Josie das Trockenfutter sehr gerne frisst und ergänzend was bekommt. Zusammensetzung und Preis haben mich nur umgehauen. 😱 Es hackt wohl.

https://www.zooplus.de/shop/katzen/...l_canin_katzenfutter/royal_canin_adult/113463

Ich "müsste" pro Katze ca. 4 Beutelchen verfüttern. Das wären 15,60 am Tag, 109,20 Euro in der Woche und 436,80 Euro im Monat. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ich bin ja nicht geizig, was die Katzen betrifft, aber das geht für die Zusammensetzung definitiv zu weit.

A

Werbung

Nach der Deklaration kannst du auch Whiskas füttern...ist billiger und scheint das gleiche drin zu sein.

Bist Du auf RC wegen Deiner Zuckerschnäuzchen gekommen, weil sie das mögen, oder was war die Veranlassung, genau RC zu erwägen?

Zugvogel

Ich hatte die Hoffnung, Josies und Tarzans Nassfutterpalette erweitern zu können. Gerade Josie frisst wenig (nur kleine Portionen) und liebt das Trockenfutter, welches ich aber zufütter.
Doch das Nassfutter kommt in der Zusammensetzung und Preisklasse (für das Angebot) nicht in Frage.

Ich habe die Beutelchen letztens im Futterhaus gesehen und neugierig auf die Zusammensetzung sowie schockiert auf den Preis geguckt😱😱. RC kann echt aus Sch... Geld machen. Da kann man auch Rossmann-/DM-/Penny-Eigenmarke kaufen...