J
Jellicle
Erfahrener Benutzer
Hallo 🙂
Waren heute morgen mit Kater beim Tierarzt. Blasenentzündung, Kristalle in der Blase.
Dir Ärztin hat mir direkt erstmal Futter für die nächsten Tage mitgegeben.
Habs erstmal genommen, damit etwas da ist, allerdings möchte ich mich, da er es ja wohl doch länger bekommen soll, nochmal informieren.
Wir haben Royal Canin Urinary NaFu mitbekommen (und TroFu in Testbeutelchen, die gibts dann als Leckerli 😉).
Er hat eben die erste Portion bekommen, wollte auch nicht von den anderen klauen..., Was er gern tut 😉 Ist ja aber auch Zucker drin.
Ist wahrscheinlich auf längere Zeit daher nicht gerade empfehlenswert?
Wo sollte ich mich da orientieren? Hat jemand eine Empfehlung?
Am besten natürlich so gut wie nötig, so günstig wie möglich 😉
Wobei ich nicht an den Katzen spare, aber wenn es gut und nicht ZU teuer gibt, nehm ich das natürlich gern 🙂
Waren heute morgen mit Kater beim Tierarzt. Blasenentzündung, Kristalle in der Blase.
Dir Ärztin hat mir direkt erstmal Futter für die nächsten Tage mitgegeben.
Habs erstmal genommen, damit etwas da ist, allerdings möchte ich mich, da er es ja wohl doch länger bekommen soll, nochmal informieren.
Wir haben Royal Canin Urinary NaFu mitbekommen (und TroFu in Testbeutelchen, die gibts dann als Leckerli 😉).
Er hat eben die erste Portion bekommen, wollte auch nicht von den anderen klauen..., Was er gern tut 😉 Ist ja aber auch Zucker drin.
Ist wahrscheinlich auf längere Zeit daher nicht gerade empfehlenswert?
Wo sollte ich mich da orientieren? Hat jemand eine Empfehlung?
Am besten natürlich so gut wie nötig, so günstig wie möglich 😉
Wobei ich nicht an den Katzen spare, aber wenn es gut und nicht ZU teuer gibt, nehm ich das natürlich gern 🙂