Rückblick 2013

  • Themenstarter Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum Beginndatum
Kekskoenigin

Kekskoenigin

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2012
Beiträge
3.238
Alter
41
Gerade habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was das Jahr über so los war im Hause Kekskoenigin... und habe festgestellt, es war unfassbar viel.... :wow:

Hier also mein persönlicher Jahresrückblick:

Mai 2013:
Loki und Mü verstehen sich nach einer scheinbar endlos langen Zusammenführung so gut, dass sie wie siamesische Zwillinge aneinander hängen....

September/Oktober 2013:
Krebsdiagnose mit sofortiger OP bei Loki...
zum Glück bisher ohne neue Knoten

Ende Oktober 2013:
Mü hat nun verstanden, dass man sich vor fremden Menschen nicht verstecken muss und erntet von allen Gästen ein "ohhhhh" und "ahhhhhh" und "ist das aber eine hübsche Katze" anfassen lässt sie sich von den Gästen aber nicht. Frei nach dem Motto "Gucken ist ohne Hände" (Find ich auch völlig in Ordnung. Ich bin einfach glücklich darüber, ohne schlechtes Gewissen Besuch haben zu können, weil keine Katze unterm Bett kauert und darauf wartet, dass der Spuk vorbei ist.)

November 2013:
Eddy der Charmeur zieht ein...
er bricht die Herzen der stolzesten Frauen und nach nur einer Woche herrschte freundliches Ignorieren und neugieriges Beschnuppern....


werde später nochmal editieren (ich wollte gerade eddytieren schreiben, der Kerl wickelt echt alle um den Finger...) und Fotos hinzu fügen...

Wie sieht euer Jahresrückblick aus?
 
A

Werbung

Unser Jahresrückblick mit 13 Monaten

Wir leben glücklich mit unseren Katzen Maus (EKH - 18,5 Jahre) und Tiger (BKH - 12,5 Jahre)

Dezember 2012
Tiger hat immer mal wieder Durchfall, der wird behandelt. Ihr geht es super, sie ist wie immer einfach nur eine Traum Katze. Verabschiede mich wie immer morgens bei Ihr und werde am Abend freudig begrüßt.
Wir essen zu Abend, Tiger auf der Toi, kommt zurück und blutet aus dem Darm... Wir schauen nach... Tierklinik und der schlimmste Tag meines Lebend beginnt. Sie hatte Tumore im Darm, er war regelrecht zerfressen von Tumoren.
Sie hatte einen rausgedrückt... Sie ist nach 3 Stunden Abschied nehmen in meinen Armen eingeschlafen. Der absolute Horror.

Mai 2013
Maus unsere alte Lady verlassen die Kräfte. Diesmal hatte wir Zeit uns vorzubereiten. Es war aber genau so schmerzlich...

Ihr süßen, ich werde euch niemals vergessen:pink-heart:

Mai 2013
Mein Mann und ich sitzen in der Wohnung und sind am Boden zerstört. Unsere beiden Babies sind nicht mehr da und wir ganz alleine. Was nun tun????
Lass uns doch mal bei einem BKH Züchter in der Nähe schauen, da müsste es doch kleine Bärchen geben, die vielleicht in ein paar Wochen bei uns einziehen können, oder? (wir hatten schon immer den Wunsch zwei blaue Briten zu haben) Na ja, mal angerufen und informiert. Wollte dann am WE mal vorbei fahren und die Kleinen anschauen (waren kleine blaue, aber lilac ist ja auch toll). Mit Maus war ja auch noch ganz frisch.
Dann noch bei einem anderen Züchter angefragt. Dort gab es einen Wurf mit 5 Blues - es waren noch 2 Mädels da. Ist ja auch nur eine kurze Strecke und ich gefragt ob ich vielleicht mal vorbei kommen und schauen könnte.
Sie: Na klar, komm doch einfach gleich vorbei.
Ich: OK bin in einer Stunde da. Ach so wie alt sind sie denn und wann können sie zu uns kommen?
Sie: 13 Wochen, fast 14 - wenn die Chemie stimmt zwischen uns, den Katzen und mir: Heute????

Seit diesem Tag wird unser Leben von 2 kleinen blauen Kuschelkatzen/Ungeheuern auf den Kopf gestellt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben