V
Vida
Gast
Leider haben sich unsere Mädels dort oben eine Halsentzündung zugezogen und momentan ist der Ort tabu. Allerdings lieben sie diesen Platz, weil man da schlafen, kratzen, spielen und sich zurückziehen kann. Doof nur, dass es zieht wie Hechtsuppe. Wir wohnen in einem Stilaltbau und dieses Fenster ist a.) Einfachglas, b.) Denkmalgeschützt und c.) ist der Rahmen verzogen und deshalb hält kein Abdichtungsgummi/Strip etc..
Trotz Decke und Körbchen mit Lammfell haben sich die Beiden den Bipps geholt, das möchte ich auf Dauer vermeiden, ihnen aber eben auch den Platz nicht bis Sommer nehmen. Das wäre echt doof.
Trotzdem will ich nicht aufgeben und suche eine Lösung. Zwei Trixie Kuschelhöhlen habe ich schon bestellt. Was kann ich sonst noch machen? Mögt ihr mir mit Ideen helfen?
Trotz Decke und Körbchen mit Lammfell haben sich die Beiden den Bipps geholt, das möchte ich auf Dauer vermeiden, ihnen aber eben auch den Platz nicht bis Sommer nehmen. Das wäre echt doof.
Trotzdem will ich nicht aufgeben und suche eine Lösung. Zwei Trixie Kuschelhöhlen habe ich schon bestellt. Was kann ich sonst noch machen? Mögt ihr mir mit Ideen helfen?