Ruhiger sozialer Kater

• Themenstarter Themenstarter luna1107
  • Beginndatum Beginndatum
luna1107

luna1107

Benutzer
gesucht.

Hallo zusammen,
Wir suchen für unser dreibeinchen Olli einen Gefährten. Olli ist ca 6 Jahre und hatte bis vor 3 Jahren unseren Sammy. Nach dessen Tod haben wir keinen Neuzugang gesucht, da unsere Gruppe noch aus 2 -jetzt 13 Jahre- alten Katzendamen besteht. Amy und Kylie sind Geschwister. Amy mag bisher nur Kater, Kylie haut alle 😏. Olli ist kein Kater, sondern eher eine Katze. Möchte wohl mal raufen aber mehr kuscheln und schmusen. Alle Katzen habe ich hier aus dem Forum, haben aber aufgrund der alten Damen nicht gesucht und immer gesagt, wenn eine geht holen wir zwei Kitten. Olli fängt leider an Plüsch zu lecken ( ist aber Gesund) und ist alleine. Amy legt sich wohl mal zu ihm aber da er gerne in Ohren beißt, ist sie schnell weg . Hoffe hier passenden Zuwachs zu finden IMG-20241023-WA0001.jpg20221101_115518.jpg

A

Werbung

Hallo! Sind deine Katzen Wohnungskatzen? Oder könnt ihr Freigang ermöglichen?

Für die Wohnunghaltung:

Smutje wäre super für euch. Er ist sehr unkompliziert, liebt spielen und kuscheln, er ist so lieb und sozial. Er wäre ab Februar reisebereit. Die Finder hatten ihn auf jünger geschätzt aber er ist min. 3 Jahre Alt. @tigerlili

Zuletzt bearbeitet:
@madlenb , hier hätte ich eher an Momo oder Pepitto gedacht als an Smutje

• Like
Reaktionen: madlenb
Pepitto und Momo können nicht ohne Freigang 🙁

Ich habe jetzt mal abgenommen dass vielleicht kein Freigang gewährt wird weil der Kater Olli ja ein Handicap hat. Bei Freigang könnte ich natürlich auch andere anbieten.

@madlenb , hier hätte ich eher an Momo oder Pepitto gedacht als an Smutje

• Like
Reaktionen: luna1107
Stimmt, reine Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon

• Like
Reaktionen: madlenb