M
Maehli
Erfahrener Benutzer
Hallo,
nachdem wir vor ein paar Wochen unsere geliebte Katze Krümel gehen lassen mussten suchen wir nun einen neuen Kumpel*ine für unseren Kater Sushi.
Wir würden die Katze/Kater allerdings gerne vorher kennenlernen, daher wäre es schön wenn sie sich in einem Umkreis von 200-300 km um Hamburg befindet.
Liebe Grüße
Melli
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnungshaltung
evtl. Rasse/Fellfarbe: eine Glückskatze wäre toll, aber ist natürlich kein muss 😳
gesuchter Charakter: ruhig, sozial, gerne sehr Menschenbezogen(bin fast immer zuhause).
Behinderungen vorstellbar?: Ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
zu jung, zu grobes Raufen/spielen, sollte ein nicht zu starkes Kuschelbedürfnis mit anderen Katzen haben da mein Kater dies wohlmöglich nicht befriedigen kann.
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: 1 Kater
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): schon etwas ruhiger, spielt lieber auf „Mädelsart“ fangen und eher weniger raufen.
Aufgrund langer Einzelhaltung in den ersten 6 Lebensjahren ist er nicht der super soziale Kuschelpartner.
andere Tiere vorhanden?: Nein
Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: gesicherter Balkon
Kinder?: nein, auch nicht geplant
nachdem wir vor ein paar Wochen unsere geliebte Katze Krümel gehen lassen mussten suchen wir nun einen neuen Kumpel*ine für unseren Kater Sushi.
Wir würden die Katze/Kater allerdings gerne vorher kennenlernen, daher wäre es schön wenn sie sich in einem Umkreis von 200-300 km um Hamburg befindet.
Liebe Grüße
Melli
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnungshaltung
evtl. Rasse/Fellfarbe: eine Glückskatze wäre toll, aber ist natürlich kein muss 😳
gesuchter Charakter: ruhig, sozial, gerne sehr Menschenbezogen(bin fast immer zuhause).
Behinderungen vorstellbar?: Ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
zu jung, zu grobes Raufen/spielen, sollte ein nicht zu starkes Kuschelbedürfnis mit anderen Katzen haben da mein Kater dies wohlmöglich nicht befriedigen kann.
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: 1 Kater
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): schon etwas ruhiger, spielt lieber auf „Mädelsart“ fangen und eher weniger raufen.
Aufgrund langer Einzelhaltung in den ersten 6 Lebensjahren ist er nicht der super soziale Kuschelpartner.
andere Tiere vorhanden?: Nein
Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: gesicherter Balkon
Kinder?: nein, auch nicht geplant
Zuletzt bearbeitet: