Rumänien - Mickey & Goofy, zwei rote Kater, suchen ein liebevolles zu Hause!

• Themenstarter Themenstarter KaterKarlosFrauchen
  • Beginndatum Beginndatum
KaterKarlosFrauchen

KaterKarlosFrauchen

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben,
ich möchte euch gerne Micky & Goofy vorstellen die dringend ein neues zu Hause suchen. Gemeinsam oder getrennt, dann aber wenn möglich zu einer anderen Katze oder Kater.

Name: Mickey und Goofy

Mickey und Goofy sind Zwillinge und wurden schon von kleinauf zusammen adoptiert. Ihre gegenwärtige Besitzerin will sie nun nicht mehr haben und hat sie auf einen Hof abgesetzt, wo sie in Gefahr sind, da sie bisher nur im Hause gewohnt haben.
Sie sind beide sehr süß, liebevoll, verspielt und sie haben definitiv eine neue Chance verdient!
Sie können zusammen oder einzeln zur Adoption freigegeben werden.
Bitte weitersagen!

Freigang oder Wohnungshaltung wäre möglich.

404924_304212256289372_194531900590742_888918_383819583_n.jpg

395811_304212282956036_194531900590742_888919_2028400187_n.jpg

Kontakt bitte per PN an mich!

Lg, Sarah

A

Werbung

Haben die beiden was an den Augen? Man kann die Nickhäute etwas sehen. Können sie uneingeschränkt sehen?

Ich habe bereits bei der Vermittlerin nachgefragt.
Ja das wurde gecheckt und sie können uneingeschränkt sehen. Anscheinend waren sie gerade aufgewacht und etwas verträumt.

Mickey & Goofy werden nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

(Tut mir leid, vergessen drunter zu posten)

Du meine Güte, die beiden sind ja traumhaft!!! Ich bin gerade völlig fertig. Wenn ich nicht schon zwei Katzen hätte, würde ich die Zwillinge sofort adoptieren!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dieses Dreamteam ganz schnell ein wunderschönes und liebevolles Zuhause auf Lebenszeit findet!!!

P.S. Die beiden könnt Ihr nicht ernsthaft auch getrennt vermitteln wollen! Man kann doch sehen, wie sehr sie aneinander hängen.

Zuletzt bearbeitet:
wären das nicht 2 süße katerkumpels für karlo:pink-heart::aetschbaetsch1:

Werbung:
:aetschbaetsch1: Ne also 2 gehen hier nun wirklich nicht, so leid es mir tut!
Ich bin auch ganz verliebt, aber ne, da muss man dann wirklich mal realistisch bleiben. Wir stecken noch mitten in der Planungsphase und eventuell plane ich gerade schon früher umzuziehen, mal schauen!

Aber das gehört nicht hierher!

Wenn sich nicht bald jemand in dieses traumhafte Zwillingspärchen verliebt, fresse ich einen Besen. Ich wundere mich, dass sie überhaupt noch zu haben sind ...

Vielleicht warten sie auf dich! :aetschbaetsch1:

Sie hatten wohl schon öfter Interessenten, aber das richtige war bis jetzt nicht dabei!

Ich hab doch schon Zwillinge ... 😉

Aber wenn ich gerade auf der Suche nach den richtigen Katzen für mich wäre, würde ich die beiden vom Fleck weg adoptieren!

Ich wünsche den beiden von Herzen, dass sie schnell ihre Menschen finden!

Zwillinge - Vierlinge - wo ist der Unterschied... :grin: :glubschauge:

Werbung:
Na klar, ist ja fast kein Unterschied! 😀

Aber die beiden erinnern mich so an meinen Garfield. Das war auch so ein toller rotgestromter Kater!

Ein Schubser für das Dreamteam ...

Schubser auch von mir! :pink-heart:

Ich muss mir die Zwillinge immer wieder ansehen. Die beiden sind so toll!!! :pink-heart:

Ich wünsche Mickey & Goofy von Herzen, dass sie schnell ein gemeinsames Zuhause finden, wo sie es richtig gut haben!!!

Sie sind wirklich absolut traumhaft!!:pink-heart:

Werbung:
*schubs* :pink-heart:

Die beiden haben viele Interessenten, aber so richtig passen will es nicht!

*schubs*

Die Zwillinge sind vermittelt und werden in ein super schönes neues zu Hause in Saarbrücken ziehen!

Viel Glück euch beiden! :pink-heart:

Oh jaaaaa!!! Ich freu mich so sehr für die Zwillinge!!! 🙂

Alles Gute für Euch, Ihr Süßen! Ich wünsche Euch ein langes, tolles, glückliches und gesundes Leben in Eurem neuen Zuhause!!!

Und vielen Dank für die Info!