Rumänien - Pompy & Pino (m, 5&2J.) suchen zusammen ein zu Hause!

• Themenstarter Themenstarter KaterKarlosFrauchen
  • Beginndatum Beginndatum
KaterKarlosFrauchen

KaterKarlosFrauchen

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben,
meine rumänische Vermittlerin sucht händeringend nach einem zu Hause für die beiden. Sie sitzen schon sehr lange bei ihr und sind einfach nur Goldschätze, leider hat niemand einen Platz und es ist schwierig die beiden zusammen zu vermittelt. Nun versucht sie es nochmal über das Internet.

315003_243638395680092_194531900590742_710816_7986015_n.jpg

Pompy und Pino sind zwei besondere erwachsene Kater. Sie haben zusammen auf der Straße gelebt, Pompy ist der ältere und hat immer auf Pino aufgepaßt, für den er wie ein Vater ist. Sie sind nun unzertrennbar weiterhin zusammen, in einem provisorischem Heim, zusammen mit vielen anderen Katzen und Hunden. Es wäre am Besten für sie, zusammen adoptiert zu werden, ansosten würden beide zu sehr leiden. Sollte dies schließlich nicht machbar sein, können sie eventuell getrennt werden.

Name: POMPY

305981_242538225790109_194531900590742_706964_2110070_n.jpg

306942_242538332456765_194531900590742_706970_6329204_n.jpg

Pompy ist ein sehr liebevoller, sanfter und ruhiger Kater, der aber zudem spielerisch ist und immer eine neugierige Miene macht. Er ist wie ein großer, flauschiger Teddybär, der sanft schnurrt. Er wurde auf der Straße verlassen und mit einer verletzten Tatze und einem fehlenden Zahn aufgefunden. Er hat außerdem seitdem an Zahnausfall gelitten und es wurden zwei weitere Zähne gezogen. Er ist nun wieder gesund und wohlauf. Pompy würde einen großartigen Freund darstellen, sogar für jemanden, der schon weitere Katzen hat, da er andere Katzen mag; außerdem würde er seinen Besitzer mit viel Liebe und wunderbar heiteren Augenblicken belohnen.

Name: PINO

298898_242538205790111_194531900590742_706963_5319101_n.jpg

298218_242538272456771_194531900590742_706967_1623456_n.jpg

Pino ist ein liebevoller, spielerischer, gut erzogener und schüchterner Kater. Er liebt es, mit anderen Katzen zusammen zu sein und das gibt ihm auch mehr Selbstbewußtsein. Er wurde auf der Straße aufgefunden und von dort gerettet, kam mit einer verletzten Tatze und Harnproblemen (Harnblockade), so daß er operiert werden mußte (Urethrostomie), er ist jetzt aber gesund und wohlauf. Er wäre ein sehr guter Lebensgefährter für jemanden, der schon weitere Katzen besitzt; alles was er sich wünscht ist, sich geliebt und in Sicherheit zu fühlen.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag & Schutzgebühr.

Kontakt über mich, per PN!

Liebe Grüße,
Sarah

A

Werbung

Schubser für die beiden, sie haben es wirklich nicht leicht, dabei sind sie so hübsch! :pink-heart:

Sind das hübsche Jungs!!!:pink-heart:

Die beiden suchen so dringend! :sad:

*schubs* :pink-heart:

Auch schubs....

*schubs*

:pink-heart:

Werbung:
Unsere beiden Sorgen"fellchen"!

Die beiden haben immer noch kaum eine Chance, da sie schon ein bisschen älter sind und dann auch noch zusammen bleiben wollen!
Kennt jemand zufällig jemanden, der gerade so etwas sucht?

Schubs :pink-heart:

Hat sich mittlerweile jemand gefunden? :pink-heart:

Nein leider immer noch nicht!
Drückt die Daumen, und vielleicht möchte ja jemand aus eurem Umkreis den beiden ein neues Heim geben!

Nein leider immer noch nicht!
Drückt die Daumen, und vielleicht möchte ja jemand aus eurem Umkreis den beiden ein neues Heim geben!

In welche Umgebung vermittelt ihr?
Wie hoch ist die Schutzgebür?

Für die zwei süßen muss es noch eig. Interessenten geben und nicht grad wenig
Die sind so ein Traum :pink-heart:

Werbung:
Schutzgebühr wäre 100 Euro, ich muss mal nachfragen ob bei den beiden pro Kater oder zusammen.

Wir vermitteln in ganz Deutschland und auch nach Großbritanien, Nachbarländer wären auch möglich, würde mich auch anbieten, die beiden am Transporter in Deutschland abzuholen und nach Holland zu bringen, wenn sich ein geeignetes zu Hause findet.

Einen Weg nach Österreich oder in die Schweiz würde sich sicher auch noch finden lassen.

Meine Vermittlerin in Rumänien ist da sehr offen, sie möchte nur, dass ihre Findlinge das passende zu Hause finden!

In Liebe,
Sarah

Oh Deutschlandweit hört sich ja schon mal gut an.

Weil So ganz uninteressant sind sie für mich/uns nicht.

Wohne allerdings ziemlich "unten" in Deutschland.

Was ich jetzt garnicht im Text gefunden habe ist ob es Wohnungskatzen oder Freigänger sind?

sind die beiden schon vermittelt?

Die beiden suchen weiterhin!

Sind können als Wohnungskatzen gehalten werden, Freigang müsste man sie langsam wieder dran gewöhnen, da sie allerdings auf der Straße gelebt haben, sind sie sicher Autos und ähnliches gewohnt.

Jemand Interesse? :pink-heart:

Werbung:
Hab nochmal nachgefragt bei meiner Vermittlerin:
Pompy und Pino kommen geimpft, entwurmt, mit EU Ausweis, Chip usw. Transport wird organisiert. Die Kosten belaufen sich auf 150 EUR (für beide zusammen) und sind nicht verhandelbar (inkl Transport).

Vermittlung Deutschlandweit, sowie in die Nachbarländer und nach England! :pink-heart:

*schubs* irgendwer muss doch für die beiden zu finden sein!

Hab an euch beide PN's geschickt! :smile:

Bitte mal ganz fest die Daumen drücken!
Habe heute ein Telefongespräch mit einer Interessentin!

Ich drücke den beiden Schätzchen ganz fest die Daumen!!!